Hallo zusammen,
Wie die Überschrit schon heißt, ich bin auf der Suche nach einen Schutz für die hintere Stoßstange. Hat jemand einen solchen angebracht und mit welchen Erfahrungen bzw. welches Produkt?
MfG
Hallo zusammen,
Wie die Überschrit schon heißt, ich bin auf der Suche nach einen Schutz für die hintere Stoßstange. Hat jemand einen solchen angebracht und mit welchen Erfahrungen bzw. welches Produkt?
MfG
Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
Ich habe eine farblose Schutzfolie, aber nicht die aus dem Ford Zubehörshop. Meine geht über beide Kanten. Zum Anbringen benötigt man schon etwas Erfahrung und Werkzeug (Rakel, Heißluftfön).
Am Vignale haben wir die Edelstahlleiste von Ford. Mit den Chromelementen vom Vignale passt die optisch super.
Ich habe diese hier:
https://luxshield.de/navi.php?…r=2018&class=Turnier&ed=2
Mit Montagevideo.
sehr einfach anzubringen. Alles dabei. Ohne Föhn anzubringen.
Geht über beide Kanten bis kurz vor die Parksensoren und ist unsichtbar
Ich suche einen Ladekantenschutz, der sich auf den Seiten hoch zieht und mit der Kontur ausläuft.
Ich habe eine Hundematte im Kofferaum, die man als Ladekantenschutz rausklappen kann. Das deckt aber nur den mittleren Bereich ab (grau).
Manchmal wollen die Hunde aber abkürzen und gehen über die Ecken raus (grün). Daher hätte ich für dort gerne eine Schutzfolie. Vorzugsweise fertig zugeschnitten
Sollte dir jeder Folierer machen können
Ansonsten gibt es auch solch Matten im Tierfachhandel, aber m.e eher umständlich
Ich nehme immer die Ladekantenschutzfolie die mittle 150µm die reicht für mich,
Zu sehen auf den Bildern.
Wenn du eine willst die seitlich noch mehr abdecken soll, führt "wie mein Vorredner schon sagte" kein Weg am Folierer vorbei.