Hallo zusammen,
wie einige gelesen haben zickt mein Focus ja ein wenig und hat nun neben div Steuergeräten wohl auch so ziemlich alle Updates für Steuergeräte erhalten die Ford zu bieten hat..
Nun ist mir aufgefallen
- Adaptiver Abstandstempomat
- Bis dato die Taste am Lenkrad für den Abstand drücken, KI zeigt aktuellen Wert an (Striche)
- Neu, die Taste drücken am Lenkrad und der eingestelle Wert springt automatisch eines nach unten und wird angezeigt. Also z.B 4Striche waren gewählt, Taste drücken und es werden 3Striche. Somit Kontrolle nur noch über das Menü in der KI und nicht mehr über die Taste möglich
- Bremsungen laufen nun um einiges geschmeidiger
- Lokale Gefahrenhinweise
- wieder anwählbar im Sync, damit verbunden ist nun auch die Einblendung in der KI und nicht mehr am SYNC und als zusätzliches Verkehrszeichen in der Schildererkennung unten bis zum verlassen des Gefahrenbereichs (Ich habe die aktuelle SYNC Version von der Ford Homepage drauf, die ist auch so geblieben)
- Tempomat
- das bremsen per Tempomat ist nun Harmonischer
Dies ist mir nun die letzten Tage aufgefallen.. Mag sicher noch einiges anderes geben was ich noch nicht gesehen habe
Da meiner aus 03/2020 ist wäre es ganz Interessant ob die neueren diese Funktionen schon hatten oder meiner einfach nicht