werde die Kombi dann auch einbauen lassen
Frage zur Spurverbreiterung
-
-
9mm heißt nicht bolzen ausschlagen.
Ich habe 9mm drin.
Sind Platten mit verlängerte Schaftmutter.
Zumindest bei Eibach
-
Habe am Dienstag den Werkstatttermin. werde berichten
-
Habe am Dienstag den Werkstatttermin. werde berichten
wurden heute eingebaut. sieht sooo viel besser aus.. bilder folgen wenn es mal nicht mehr regnet ?
-
-
huhu habe ein focus st line x gehen da ohne Probleme Die 9mm vo und hinten die 18 drauf habe die Serienfelge und ET55 drauf hat einer bilder von hinten und der seite vielleicht?
Lg
-
Glückwunsch Ungel
-
huhu habe ein focus st line x gehen da ohne Probleme Die 9mm vo und hinten die 18 drauf habe die Serienfelge und ET55 drauf hat einer bilder von hinten und der seite vielleicht?
Lg
Hatte ich bereits auch schon nach gefragt. Wohl für die Serien 18"
[SUCHE] Spurplatten für ST-Line 235/40 R18 8J ET55
Nur leider gibt es für den Focus einfach keine Lobby bzw die Szene ist bei Ford einfach nicht so ausgeprägt...
Generell Infos zu finden was passt, dann passende und einigermaßen günstige Platten finden ... und am Ende keine ABE (auf Serien Felgen + Fahrwerk) wordurch dann noch ne teure Eintragung hinzu kommt -
Ich habe mal hinten die 20er inkl. meiner Mondeoräder (235/40R19, 8x19 ET55) montiert. Das Fahrwerk ist Serie ST-Line.
Sieht richtig gut aus, leider ist die Radabdeckung nach hinten zu gering (die kleine Abschlussecken vom ST dürften das Problem lösen), vorne dürfte es passen, wie auf den Fotos zu sehen stehen die Radbolzen immer noch 7mm drüber, damit bekommt man mit den 18ner Rädern vom Focus sicher Probleme den die Taschen sind nicht so tief wie die von meinen Mondeo Rädern.
Hat schon jemand 10mm Spurverbreiterung probiert?
Ungel wieviel Restgewinde bleit bei deinen 9mm übrig? Und hast du Spurplatten mit Zentrierring?
-
Hi so habe jetzt 9mm vo und hinten 18mm pro Rad drauf 20230503_172659.jpg