Der Titanium soll ja statt Carbon Optik ne Alu Optik also vorne und an den Türen im Innenraum haben.
Ist mal jemand so nett und kann mal Fotos zur Ansicht davon machen da ich mit dem Gedanken spiele auf Alu zu setzen.
Der Titanium soll ja statt Carbon Optik ne Alu Optik also vorne und an den Türen im Innenraum haben.
Ist mal jemand so nett und kann mal Fotos zur Ansicht davon machen da ich mit dem Gedanken spiele auf Alu zu setzen.
Schau doch einfach in den Konfigurator.. Dort kann man sich wunderbar die leisten ansehen..
Gefallen mit auch besser als das Carbon wobei dies ja noch dezent ist und somit akzeptabel
Ja, aber Konfigurator sind die Bilder doch geschönt und richtig erkennen tut man auch nichts. In Natura sieht das alles besser aus.
Schau mal in den bekannten Gebrauchtwagenprortalen, da gibt es oftmals gute Bilder mit vielen Details.
Meiner parkt in der Tiefgarage, wo das Licht für Fotos sehr schlecht ist. Ich versuche mal morgen auf dem Weg zur Arbeit ein paar Handyfotos zu machen...
Oder ASUS ist so nett ?
Oh, hab ich diese Rubrik überlesen ???? Asche auf mein Haupt.
Muss nachher eh kurz los, Bilder kommen im Laufe des Tages
focus-mk4-forum.de/attachment/1869/
focus-mk4-forum.de/attachment/1870/
focus-mk4-forum.de/attachment/1871/
Hoffe die Ansicht passt so ?
Ich habe auch mal ein paar Fotos gemacht...
Da das matte Aluminium je nach Lichteinfall changiert, ist das schlecht einzufangen.
Danke euch beiden für die Fotos.
Mit den Bilder konnte ich gut vergleichen da ich Bilder von meinem Innenraum in fast gleicher Bild-Position habe.
Dann müsste ich mal irgendwann zum freundlichen und mal nach Teilenummern und Preise fragen. Hoffe die haben nen Stuhl da stehen denn der Preis wird wohl nicht klein sein.
Gibt es eigentlich Probleme mit der Sonneneinstrahlung in Punkto spiegeln bei den Teilen?