Kann gut durch nen Update sein, meiner hat ja nach der Update Orgie die ein od andere neue bzw verbesserten Funktionen da ich nun die aktuellste Software drauf habe auf einigen Steuergeräten
Beim öffnen der Kofferklappe klappen Spiegel aus
-
-
Ausstiegslicht ist aktiviert. Unterschiedlich lange bei beiden, aber aktiv.
-
War der der es nicht macht neu oder gebraucht? Evtl gibt’s ja eine Einstellung dazu in ForScan
-
Beide gebraucht. Beide Jahreswagen. Soweit wir wissen auch beide in derselben Flotte eingesetzt worden.
-
Ist es wirklich so wichtig, dass dieses Verhalten unbedingt verändert werden muss?
-
Von Veränderung redet hier keiner, ich möchte lediglich eine Erklärung dafür finden.
-
Ich muss meine Aussage etwas ändern. Bei mir blinkt es nur einmal beim aus- und einklappen der Spiegel wenn ich die kofferklappe öffne und schließe. Hab mir das vorhin mal genauer angeschaut.
-
Beim Öffnen der elek. Heckklappe, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, klappen bei mir die Spiegel aus und beim Schließen wieder ein.
Wenn ich danach Einsteigen möchte, beeile ich mich während die Klappe zufährt Immer, den (Keyless)Türgriff zu berühren, damit das Fahrzeug aufschließt, bevor die Spiegel wieder einklappen.
-
Beim Öffnen der elek. Heckklappe, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, klappen bei mir die Spiegel aus und beim Schließen wieder ein.
Wenn ich danach Einsteigen möchte, beeile ich mich während die Klappe zufährt Immer, den (Keyless)Türgriff zu berühren, damit das Fahrzeug aufschließt, bevor die Spiegel wieder einklappen.
Beeilen?
Während die Klappe zugeht drück ich halt den Schlüssel und geh gemütlich nach vorne
-
Dann müsste ich den Schlüssel erst aus der Hosentasche kramen