Jetzt musste ich auch mal schauen gehen. Also die Abdeckungen haben wir drauf, dahinter sind schwarze Filzmatten zusammen geknüllt zu sehen. Schwarze Beutelchen haben wir nicht entdecken können, kann aber auch daran liegen das die unter den Abdeckungen sind und somit nicht zu sehen. Momentan aber offen ob welche da sind. Bei meiner Frau war zusätzlich auf dem Kotflügel der Fahrerseite noch eine grünliche Schaumstoffähnliche Matte verlegt, die fehlte bei mir. Keine Ahnung was die Funktion davon ist.
Schwarze Beutel im Motorraum
-
-
die Grünematte habe ich bei mir auch drin.
Diese soll denke ich mal, wegen Steinchen usw. von der Strasse im Radkasten "dämmen". -
Hast du sie auf beiden Seien? Meine Frau nur auf der Fahrerseite. Ich hab sie bei mir garnicht gesehen.
-
Ich habe sie auf beiden Seiten inkl. dieses Filzmattenzeug (welches man auch im Bau sieht)...
Dafür aber keine schwarzen Beutel... -
Wahrscheinlich rein gestopft was grad so da war.
-
Die Teile gab es auch schon im MK3, da waren sie silber.
-
Wahrscheinlich rein gestopft was grad so da war.
Könnte erklären warum Ford den Müll seit 2019 extrem reduzieren konnte
Dafür aber keine schwarzen Beutel...
Mülleimer waren gerade Leer
Schon seltsam
-
Hab gerade geschaut. Auf der Beifahrer Seite habe ich eine Abdeckung. Auf der Fahrer Seite fehlt sie
-
Den auf der fahrerseite gibt es nicht bei ford für das 21er Modell mein autohaus hat mir den für das Vorgänger Modell bestellt und eingebaut passt
-
Was soll denn der Quatsch