Die Abdeckung fehlt nicht … die wurde eingespart. SWR oder geschäumt Türverkleidung hinten.
Das war beim meinem GranTourer auch schon der Fall … das kann Ford genauso gut
Schwarze Beutel im Motorraum
-
-
Den auf der fahrerseite gibt es nicht bei ford für das 21er Modell mein autohaus hat mir den für das Vorgänger Modell bestellt und eingebaut passt
was hat das Teil gekostet?
-
Ich meine um die 15€
-
hat jemand dafür eine Teilenummer ?
-
-
top danke….
-
Den auf der fahrerseite gibt es nicht bei ford für das 21er Modell mein autohaus hat mir den für das Vorgänger Modell bestellt und eingebaut passt
Bei meinem Active X 2.0 EcoBlue Bj. 01/21 sind die Abläufe auf beiden Seiten Original drinnen. Am Bj. liegts ja dann wohl auch nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Sohnemann kam gerade von Ford. Anhand dieser Teilenummer gibt es diese Abdeckungen nicht, zumindest nicht im Teilekatalog. Focus ist BJ 21. Focus eco boost hyprid st-line.
vllt noch jemand eine Idee??
Gruß
-
Beim Hybrit-Focus sollte dies auch anders aussehen da der oben noch den Einfüllstutzen vom Wischwasser hat.
Also wohl auch andere Nummer, wenns die überhaupt dafür noch gibt.
-
Hallo,
Sohnemann kam gerade von Ford. Anhand dieser Teilenummer gibt es diese Abdeckungen nicht, zumindest nicht im Teilekatalog. Focus ist BJ 21. Focus eco boost hyprid st-line.
vllt noch jemand eine Idee??
Gruß
Dachte die sind alle gleich.
Hmm, dann solltest du einfach Ford den Auftrag geben, mal im System danach zu suchen.
Kann ja nicht schwer sein.
Grüße,
BaylieS