Wer kauft denn noch diese Ausstattungsvariante?

  • Wenn ich mir den Innenraum vom Trend so anschaue wird mir etwas anders.

    Was haben die mit dem Sync gemacht?

    Und nen richtigen ZündSchlüssel gibt es auch noch.

    Dateien

    ☆☆☆... Ford Fahrer anno 1984. 8)


    Granada 2.3 Ghia MK2 1977, Escort 1.3L MK2 1972, Fiesta XR2 MK2 1982, Escort 1.3 GL MK3 1981, Escort 1.3 L MK2 1976, Escort 1.3 Ghia MK2 1974, Escort XR3i MK4 Rieger F40 1986, Scorpio 2,9i-24V-Cosworth STH 1992, Mondeo Ghia 1.8 MK1 1995, Focus Sport 1.6Ti-Vct MK2 2005, Focus ST-Line 1.5 MK3 Turnier 2018 †, Focus ST-Line 1.5 MK4 Turnier 2020.

  • Was braucht man mehr zum Fahren von A nnach B ?

    Schlüssel ? Ma certo ! wo ist das problem ?

    alles eine Budget und „Komfort“-Frage.

    Ich kann den Startknopf beim besten Willen nicht ernsthaft verstehen. Vor allem nicht mit Mehrkosten …. Hab mir die Komfort-Option bei unserer Bestellung gespart.

    Am Trend stören mich viel mehr die Sitze und Beschränkungen bei der Motorisierung.

    Und ja klar - als Familien- und Reiseauto, das auch mal Spaß vermitteln darf, ist das Mäusekino eher nix…

    C&C 155 PS MHEV

    Bestellung FFH beim Werk 25.11.20

    Neukonfiguration für uns 18.12.20

    Produktion 15. Juli

    Delivered   23.07.21

    Übergabe 05.08.21


    Einmal editiert, zuletzt von Tarmight ()

  • Evtl sind andere Modelle nicht für andere Regionen verfügbar. Somit bleibt einigen dann nur noch der Trend. Vllt auch weil Import zu viel Kosten verursacht.


    wird schon einen Grund haben warum er noch angeboten wird. Der Grund muss ja für uns nicht logisch und oder nachvollziehbar sein. ?

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 1.5 EcoBoost 182PS, EZ 06/19

  • am Trend ist doch grundsätzlich nichts verkehrt, wenn man nicht mehr für ein Auto der Klasse zahlen kann oder WILL .

    Ich kann’s ja auch nur schwer nachvollziehen, dass der ST das Maß der Dinge sein soll.

    Für mich absolut untauglich und dabei zu teuer. Sogar die ST-Line mit dem tieferen Sportfahrwerk kann ich nicht brauchen.

    C&C 155 PS MHEV

    Bestellung FFH beim Werk 25.11.20

    Neukonfiguration für uns 18.12.20

    Produktion 15. Juli

    Delivered   23.07.21

    Übergabe 05.08.21


  • am Trend ist doch grundsätzlich nichts verkehrt, wenn man nicht mehr für ein Auto der Klasse zahlen kann oder WILL .

    Ich kann’s ja auch nur schwer nachvollziehen, dass der ST das Maß der Dinge sein soll.

    Für mich absolut untauglich und dabei zu teuer. Sogar die ST-Line mit dem tieferen Sportfahrwerk kann ich nicht brauchen.

    Da gibt es doch nichts mehr hinzuzufügen ! Wo kann ich das unterschreiben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: