Bei mir habe ich den Mondeo MK4 2.2 TDCI Titanium S Baujahr 2012 gegen den Focus eingetauscht.
Ich hatte erst bedenken von der Mittelklasse in die Kompaktklasse zu wechseln aber ich habe es bisher nicht bereut.
Bei mir habe ich den Mondeo MK4 2.2 TDCI Titanium S Baujahr 2012 gegen den Focus eingetauscht.
Ich hatte erst bedenken von der Mittelklasse in die Kompaktklasse zu wechseln aber ich habe es bisher nicht bereut.
Ford Cougar V6 2,5 L Bj 99 wandert in eine Ausengarage damit der Focus Platz hat
Ein Mondeo MK5 Turnier kommt weg. Hab jetzt sogar mehr Ladefläche. Das Platzangebot ist auch nicht viel schlechter vorne als beim Mondeo.
Bei uns soll ein Mazda 6 Kombi GL weg, wenn es ein neuer Mk4 wird.
Ebenfalls ein Mondeo Turnier Titanium S 2.2 Diesel, 2011 als Neuwagen bestellt und seit dem 171 000km gefahren.
Außer dem losen Kupplungspedal (Garantie) und 2 Marderbissen (jeweils Klimaanlage) nie was gehabt. Nun ist er bei mobile sogar der teuerste mit der Laufleistung.
https://m.mobile.de/auto-inser…en/298021271.html?ref=srp
Ein Ford Kuga Bj. 2017
Lg. Mike
Bei mir macht ein Opel Astra K Sports Tourer dem Focus Platz. Wird garantiert ein schöner Tausch.
Bei mir macht ein Mercedes W205 C300 Platz:) Kanns kaum erwarten mein ST zu haben
Zwar keine Garage, sondern einem Carport!
Focus ST Turnier MK3 Bj.2012 Frost Weiß
Hatte vorher einen C-Max. Praktisch mit Familie aber leider Häßlich.