BMW 125d 3-Türer, Bj. 2014
Ford Focus MK4 - Welches Auto müsste in der Garage Platz machen?
-
-
Bei mir war es ein Ford KUGA Benziner
-
Bei mir war es ein Ford KUGA Benziner
Einmal Ford immer Ford?
-
Bei mir wird mein KUGA 1,5 EB den Platz räumen müssen. aber der hat noch Schonfrist, da der neue erst im September kommt (hoffentlich ist er bis dahin da).
Gruß
Coaster -
Skoda Octavia Bj2011 mit 180.000KM und 2.0L Dieselschummelmotor...
-
Bei uns wird es ein BMW E90 werden, der weichen muss. Mit Kind geht sich das platztechnisch einfach nicht mehr aus
-
Bei uns musste unser MK3 in Pantherschwarz metallic weichen. War sehr gut in Schuss, trotzdem tat ich mich mit dem verkaufen schwer, da kein Kombi, aber noch bei 98.500km.
Wir freuen uns nun auf dem MK4 als Kombi, massig Platz und nach meiner Meinung viel hochwertiger!
-
Moin, Moin,
bei uns kommt der Audi Q3 weg, und der süße Fiesta Baujahr 2003 hat wieder gesellschaft von einem Ford -
Mein Focus MK3 Benziner Handschalter wird dann durch den Neuen ersetzt. Den "alten" hatte ich als schon 5jährigen Gebrauchten übernommen und jetzt wird er mir langsam aber sicher doch ein bisschen zu altmodisch, er hat nicht arg viel Helferlein an Bord.
Wie bei @Flensburger ist er dann in guter Gesellschaft eines Fiesta (allerdings MK8)
-
Mazda 6 GB BJ 2011
Wollte nichtmehr so ein großes Auto, da ich den Platz sehr selten nutze. Deshalb ist es auch eine Limousine geworden.