Der muss leider gehen:
20190730_103358_resized.jpg
Dafür gibt's nun den:
20190719_133922_resized.jpg
Ford Focus MK4 - Welches Auto müsste in der Garage Platz machen?
-
-
Mein Focus MK3 Titanium Turnier bleibt bei meinem alten Arbeitgeber. Mein neuer Focus Active Turnier ist dann für meinen neuen Job mein Eigener.
-
Ich musste meine "Hoide Maid" ein Ford Mondeo Turnier Mk3 ST220 Bj.2007 für den neuen hergeben. Leider habe ich keinen Abstellplatz für ein drittes Auto, sonst hätte ich Sie zu 100% behalten. Das könnt Ihr mir glauben... aber Die Zeit geht vorwärts und nicht rückwärts. Soll Sie jemand anderen glücklich machen.
-
bei mir muß ein VW T4 weichen. Tolles Auto mit tollem Konzept ABER böser böser tödlicher Dieselmotor.
P.S.: Der T4 ist auch recht teuer im Unterhalt.
Gruß, Jochen
-
Dieser MK3 Turnier BJ Ende 2013 in Race Rot wird mich demnächst verlassen (hoffentlich für einen angemessenen Preis, wird über Abracar abgewickelt, Preis bei Inzahlungnahme war ein Witz):
-
Hallo zusammen,
bei uns macht der Fiesta ST Platz, für den neuen Focus ST Turnier. -
Bei mir muss der MK3FL Turnier gehen.
Wollte gerne nen Active mit Automatik...diesmal als „Limousine“. -
Ich habe für den Ford meinen geliebten BMW 330i (E90 LCI Automatik, 272 PS) verkauft. Auto war das Beste, was ich bisher gefahren bin. Der 6 Zylinder macht echt Laune. Aber er wurde dieses Jahr 10 und ich habe einen extrem guten Preis von privat bekommen Für 17.000 Euro musste ich ihn abgeben...
-
BMW 1er E87 116i BJ2009, 134000KM.
Bin ich froh weg vom Handschalter zu sein, nur Probleme bei BMW "Kangaroo Anfahrt".
Hatte nur BMW, und mein letzer BMW.
Der Focus ist meiner erster Neuwagen (ohne iLEDs und AHK, ansonsten alles angekreuzt). -
Ford Focus Turnier Bj. 2008