Hallo zusammen,
in der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Hat jemand die Aluett 88 17/18Zoll drauf?
[Blockierte Grafik: https://www.aluett.de/assets/images/8/88_grap-acd88808.png]
Der Focus MK4 Winterreifen / Winterkompletträder Thread
-
-
-
Seit dem Wochenende endlich die Conti 235/40R18 95W WinterContact TS 850 auf Dezent TZ-Felgen in silber drauf. Wurde auch Zeit.
-
Ich habe auf meinem ST die Ford Performance Felge in 18" drauf
Bisher sehr zufrieden.
-
Focus Active Vignale, ganz profan auf den 17 Zoll Felgen aus dem Ford-Zubehörkatalog, mit Goodyear UltraGrip Perfomance 215/55. Die Räder gab es zu nem annehmbaren Kurs inklusive Montage, so dass Fremdfabrikate aus dem Zubehör mit vergleichbaren Reifen nicht mehr ganz so attraktiv für mich waren.
-
Hallo in die kluge Runde!
Hat jemand eine gute Adresse (außer Ford) für Winterreifen inkl. Felgen? Bin kein Profi und würde jetzt so standartmäßig ATU etc. abfragen.
Nur so nebenbei zu meiner Bereifung: 6,5 J x 16 mit 205/60 R 16Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo der Preis und auch die Leistung stimmt.
Auto wird zwar erst im Mai geliefert und dann sind ja Sommerreifen angefragt... aber schon mal so vorab zum gucken!
Danke im Voraus und allen schon mal ein schönes Wochenende!
Sascha -
-
-
Fahre aktuell den neuen Michelin Alpine 6. Super Comfort, keine Winterreifen Töne wie pfeifen, rauschen, auch nicht bei hoher Geschwindigkeit, alles in allem sehr zu empfehlen. Lediglich noch keine Erfahrung im Schnee. Da war aber schon der Michelin Alpine 5 ziemlich gut, da erwarte ich jetzt nicht unbedingt ein schlechteres Ergebnis.
-
Fahre aktuell den neuen Michelin Alpine 6. Super Comfort, keine Winterreifen Töne wie pfeifen, rauschen, auch nicht bei hoher Geschwindigkeit, alles in allem sehr zu empfehlen. Lediglich noch keine Erfahrung im Schnee. Da war aber schon der Michelin Alpine 5 ziemlich gut, da erwarte ich jetzt nicht unbedingt ein schlechteres Ergebnis.
Nachdem auf meinem BMW die Michelin Alpine für nichts waren, mache ich einen Bogen um Michelin bei Winterreifen
Am BMW hatte ich dann Nokian D4, auf dem Focus Active habe ich Bridgestone Blizzak LM005 die sind auch sehr gut mit Dezent TZ auf 17.