Der Focus MK4 Winterreifen / Winterkompletträder Thread
-
-
Wer hier etwas einstellt, sogar mit Bildern, erwartet logischerweise auch Reaktionen und das die nicht immer positiv sein können/müssen, sollte jedem klar sein....
Wenn mein obiger Beitrag zu verkneifen ist, was ist denn dann deiner???
-
Könntet Ihr Beiden die persönlichen
Dinge - bei Bedarf - bitte per privater
Konversation / PN miteinander klären?
Hier bitte sachlich, zurück zum Thema.Danke für das Zeigen der Räder.
480€ ist eine Ansage, perfektes Preis-/Leistumgsverhältnis.
Danke und schönen Sonntag -
Oh Gott was sind die hässlich.....
Naja, sind WR. Die müssen a) Nicht schön sein sondern ihren Zweck erfüllen und b) vielleicht gefallen sie ihm und dann ist der Rest auch egal.Wen interessiert schon "Nachbars Meinung"
-
Danke skullz… so die ein oder anderen hier gezeigten Felgen sind auch nicht mein Fall, aber es soll ja auch eine Anregung für andere sein. Ich hätte mir auch nen neuen Satz mit ABE kaufen können, aber das wollte ich nicht, da ich die Räder nun mal noch da hatte. Da diese zusätzlich konkav sind (was auf dem Bild leider nicht so rüber kommt) hat das im Winter auch noch Vorteile wie ich finde.
-
Na ja, alle Beiträge beantworten meine Frage nicht, aber ich habe mich für das Original entschieden und zum Thema Alter, bin 62 und das Alter ist kein Maßstab für Weisheit, sonst würde ich elektrisch mit 6 Km/h unterwegs sein und keinen Super V Kraftstoff in in Wärme und sonstige Dinge verwandeln. Schönen Sonntag.
-
...Winterschuhe...
-
Meine Winter-Schuhe...
-
Hallo zusammen,
mein ST soll morgen geliefert werden, wir nähern und also der Zulassung...
Jetzt hatte ich heute beim Händler mal angefragt bezüglich Winter-Kompletträdern.
Er hat mir dann ein Foto von zwei verschiedenen Felgen gezeigt, die einen für die kleine Bremsanlage, die anderen für die große...
Mir ist nicht bekannt das es beim ST zwei verschiedene Bremsanlagen gibt, bei meinem soll aber wohl die große drin sein...
Jedenfalls war das Angebot 4 Alufelgen (grau 5 dünne Speichen, ich weiss nicht ob das originale Ford Felgen sind, über Google finde ich die nicht) mit Reifen für 1.650€... Achja, sollen wohl 18" sein
Wenn jemand eine gute Alternative hat dann nennt sie mir gerne, ich möchte ja mal sehen welche Optionen ich so habe für den Winter.
Im Winter geht es mir um guten Grip, da brauche ich keine möglichst breiten Reifen... -
Da mein ST wohl erst nach der Winterzeit kommt, hab ich es mit Winterräder nicht eilig. Bei der Bestellung mal mit dem Verkäufer ganz grob im Zubehör geschaut, was möglich und erlaubt ist. Werde dann 225er mit 17 Zoll fahren.
Von unterschiedlichen Bremsen beim ST weis ich nichts.
Evtl. hat der Turnier andere Bremsen als die Limo ????