Ich habe nun letztendlich doch die original Räder gekauft...
Der Focus MK4 Winterreifen / Winterkompletträder Thread
-
-
Die gefallen mir auch sehr gut. Ich hoffe, mein Händler macht mir wie versprochen ein gutes Angebot dafür.
Einlagern der Sommerreifen und Wechsel bekäme ich 1x gratis, wenn ich bei ihm kaufe. Hat er schlau gemacht
-
Ich habe mir Felgen von Ebay mit Rabatten und diesen RDKS Sensoren gekauft. Reifen waren auf Platz 2 vom ADAC Reifentest.
Handelt sich um 235/40 R18.
-
Sieht cool aus
-
Ich habe auf meinem Active Borbet RE in eisengrau mit Goodyear Ultragrip Performance + (AMS-Testsieger).
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36957318el.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36957319yf.jpg]
-
-
@vinduro Gefallen mir auch sehr gut. Hast du die online als Komplettsatz bekommen? Und wenn ja wo?
nein, die habe ich mir selbst zusammengestellt. Bei meiner Nachfrage nach den Borbet W wegen der ABE wurde ich auf die Borbet RE aufmerksam gemacht, die mir auf Anhieb gut gefielen. Hab die mir dann bei Tires2Go bestellt, wo sie für 79,- angeboten wurden, die ABE gibt es bei Borbet direkt (bei der "Technik" nachfragen). Bei Tires2Go wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß die Felgen für den Active nicht zugelassen wären, aber da liegt offensichtlich nur die 1. Ausfertigung der Anlage zum Gutachten vor. Die Freigabe für den Active ergibt sich aus der aktuellen 4. Ausfertigung. Wegen der Reifen habe ich mir den AMS Testsieger Goodyear Ultragrip Performance + ausgesucht. Felgen und Reifen mit Montieren, RDKS einschl. anlernen haben mich 1056,- gekostet, aber bei zwei unterschiedlichen Stellen.
noch ein Nachtrag: die originalen Radnabendeckel passen in die Borbet-Felgen und sitzen da auch fest, umgekehrt geht es aber nicht, weil die von Borbet andere Haltenasen haben. -
Das sind die gleichen die ich zu meinem dazu bekommen hab. Komplett inkl. RDKS (Gummis von Good Year) für 1200€ zum Neuwagen dazu
-
Hab mir heute die RC Design RC 32 in schwarz mit GoodYear Ultragrip, Sensoren, wuchten und montieren für 1150,— beim lokalen Händler bestellt. Werden in 2 Wochen abgeholt.
-
Das sind die gleichen die ich zu meinem dazu bekommen hab. Komplett inkl. RDKS (Gummis von Good Year) für 1200€ zum Neuwagen dazu
Hab ich auch bezahlt.