Danke Eddie.S
Wie ich sehe kann passen meine Stahlfelgen vom MK3 auf den MK4.
RDKS sind universell, lediglich neue Reifen.
Der Focus MK4 Winterreifen / Winterkompletträder Thread
-
-
@folieWo ist sie denn her? Von Roetgen oder noch höher Simmerath oder Imgenbroich. Immer an der belgischen Grenze lang...
Sowohl als auch. In Roetgen aufgewachsen, lange in Imgenbroich gewohnt.Du kennst die Gegend aber gut.
-
Wenn man da aufgewachsen ist...in St.Born.
-
Steckenborn? Hübsches Örtchen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich als Zugezogener es in erster Linie vom Durchfahren kenne...
-
Hübsch, naja. Was Besonderes gibt es da nicht.
Jedenfalls Winterreifenpflicht. Auf Buss-und Bettag Winterreifen-
Wechsel fast vor jedem Haus. -
@Eddie.S Da steht aber nirgends der Active / Active Turnier mit drin. Hast du zu unseren Actives auch schon was gefunden?
-
@Eddie.S Da steht aber nirgends der Active / Active Turnier mit drin. Hast du zu unseren Actives auch schon was gefunden?
Nimm den da solange:
-
Alle Ford-Modelle:
https://reifen-groessen.de/size/ford/ -
Auch wenn es hier im platten friesischen Land in den letzten Jahren nicht mehr wirklich winterlich war, halte ich es doch für sehr sinvoll extra Winterreifen zu kaufen. Von Ganzjahresreifen halte ich persönlich nichts.
Für meinen aktuellen FoFo Mk3 Bj. 2013 habe ich gleich Winterreifen dazu geordert. Jetzt nach 90.000 km sind die Winterreifen immer noch in einem relativ guten Zustand. Die Sommerreifen sind allerdings in der nächsten Saison fällig. Ist für mich kein Problem mehr, denn bis dahin habe ich den neuen FoFo ST-Line.
Bei der Bestellung Anfang September hat mir der Händler ein Angebot für Winterreifen gemacht. Original Ford Alufelgen 215/50R17 91H mit Bridgestone Reifen incl. Reifendrucksensoren und Montage für 1200€.
-
Ich bin auch am verzweifeln die RC32 Schwarz welche ich bestellt habe, kommen wohl erst KW1 oder KW2.
Da ich das Glück habe das mein Auto früher kommt dacht ich auf eine Alternative zu wechseln.
Die Graphite RC32 gefällt mir ja mal gar nicht.Habe zurzeit die Dezent TZ in Graphite Gray im Auge die kommt in ein paar Tagen.