Ford Focus ST Edition

• Ford Focus ST Edition: Fahrdynamik auf die Spitze gebracht
    Mit der ST Edition bringt Ford den fahraktivsten Focus aller Zeiten. Dynamischer macht den Kompaktsportler ein rundum optimiertes Fahrwerk.
    www.auto-motor-und-sport.de

Ich glaube nicht das es das FL sein wird, würde mich aber auch wundern wenn die eine Edition vor dem FL raus hauen das ja in etwa 6Monaten kommen soll.

Die bekommen ja net mal die bereits bestellten fertig und müssten dann ja neben einem FL auch ne alte kiste bauen :/

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

• Da dachte ich, dass dieses ST Edition Modell schnell vergriffen ist und siehe da, u.a. bei Mobile findet man immer noch welche. Ebenso noch einige Tageszulassungen von den "normalen" ST