Hallo ,
Ich habe das Problem das ich beim Installieren der App immer nur bis Marketingoptionen kommen.
Kann nicht speichern , oder den Haken anklicken.
App schon 2x neu installiert.
Hallo ,
Ich habe das Problem das ich beim Installieren der App immer nur bis Marketingoptionen kommen.
Kann nicht speichern , oder den Haken anklicken.
App schon 2x neu installiert.
Lasse sie einfach ein paar tage so laufen, dann gibt es sich oftmals von selbst. Klappte zumindest bei mir immer ganz gut
Die läuft halt wie ein Sack Nüsse was das vielen klagen in den Foren ja beweist
Erheblich stabiler ist bei vielen die pro Version, warum auch immer.
Zu der aktuellen Version kann ich aber nix sagen, neues Handy und unsere IT verbietet die App
Danke ,kann geschlossen werden...
Ford Pass Pro App funktioniert
ich dachte die ford pass pro app sei nur geschäftskunden vorenthalten? oder kann man die ohne einen entsprechenden nachweis/eine entsprechende freischaltung aktivieren?
Ja, ohne Probleme.
bietet die denn irgendwelche vorteile?
Schöner, übersichtlicher, stabiler.
Und der größte Vorteil ist, dass der Verriegelungsstatus (ob das Fahrzeug abgeschlossen ist) angezeigt wird.
das ist mMn der größte Vorteil. Wenn man sich nicht sicher ist, ob das Auto zu ist oder nicht, dann schaut man lieber in der App nach anstatt mit dem Funk Schlüssel "nachzuschließen". gleich mal testen, wenn mein Wagen wieder da ist (ist gerade beim FFH, wegen schon wieder nicht funktionierendem Start-Stop.)
Und der größte Vorteil ist, dass der Verriegelungsstatus (ob das Fahrzeug abgeschlossen ist) angezeigt wird.
Das kann die normale doch auch, bzw konnte sie ( habe sie ja net mehr )
Vorteile der Pro und deshalb für Gewerbe, mehr als 1 Fahrzeug möglich inkl der einzelnen Abos/Wartung usw. Dies geht bei der Endkunden Version nicht