Hej,
ich suche noch die originalen ST-Line Teppichmatten, kann mir jemand sagen ob ich diese über den Händler extra Bestellen kann?
Hab das Netz schon durchsucht, aber nix gefunden.
MFG
Hej,
ich suche noch die originalen ST-Line Teppichmatten, kann mir jemand sagen ob ich diese über den Händler extra Bestellen kann?
Hab das Netz schon durchsucht, aber nix gefunden.
MFG
Interessante Frage. Gerne würde ich auch wissen wollen, ob ihr gut aussehende, zum ST-Line passende, Fußmatten empfehlen könnt.
In der Regel sollte man die originalen ST-Line Matten nachbestellen können. Die werden aber nicht ganz billig sein..... war schon immer so das die modellbezogenen Matten sehr teuer waren als die Standard Matten ausm Ford Zubehör
Habe heute meinen ST Line bekommen und war erstaunt, dass hinten keine Matten waren, könnt ihr dies bestätigen?
Mein Händler war erstaunt aber wollte sich sofort um welche kümmern, von daher finde ich es seltsam aber gut wenn es eine Lösung gibt.
Danke für dein Feedback.
Du hast das Stylingpaket-ST-Line für € 500 nicht bestellt. Da ist das mit dabei. Ein Blick in die Preisliste würde Deinen Eindruck bestätigen.
Ansonsten hinten keine Fussmatten.
Aber immerhin, früher gab es gar keine ab Werk ohne Aufpreis. Da hat der Händler jeweils welche spendiert, das war so Sitte.
Nein das Paket wollte ich nicht aber bekomme ja auch so Abhilfe. Zugeständnis nach der Verdoppelung der anfänglichen Lieferzeit