Welchen alten Stecker meinst du? Ich konnte den Clip weder leicht raus, noch wieder reinstecken. Beides ging extrem schwer.
Led Nachrüstung H7
-
-
Der Stecker wo die alte Birne drin war. Der wird mit dem Stecker der H7 ja verbunden und dann irgendwie seitlich verstaut. Der alte Stecker war ja auch fest. Die Befestigung ist so ein weißes Plastikteil wo der Adapter reingeschoben wird.
-
Ich rede von dem Clip neben der einen Befestigungsschraube. Diesen muss man ja auch irgendwie rauskriegen, wenn man den Scheinwerfer komplett rausnimmt. Und beim einbauen muss man den Clip wieder reindrücken. Beides ging bei mir extrem schwer.
-
Der Clip besteht aus 2 teile. Den oberen Teil mit einem kleinen Schraubenzieher raushebeln, dann geht der zweite Teil leicht raus und wieder rein..
-
Tatsache. So geht der Clip einfach rein und raus.
Was mich jetzt noch stört, ist das der Anschluss jetzt nicht mehr am Leuchtmittel hinten angesteckt wird, sondern jetzt lose im Scheinwerfer baumelt. Ich bin vorhin über einen Bahnübergang gefahren und ich glaube ich habe im Bereich der Scheinwerfer etwas klappern gehört.
Aber was sollt's. Das Licht ist um längen besser.
Ich suche gerade nach einem kostenlosen Lichttest, damit ich auch da auf der sicheren Seite bin.
-
Beim mir klappert nichts.. Habe den Stecker aber mehr geklemmt.. Bin morgen auch beim FFH und lasse dann das Licht auch bei einstellen..
-
Kostet das etwas bei Ford? Falls ja, wieviel?
-
Also ich bezahle nichts dafür bei meinem Händler
-
Was kam denn raus beim Lichttest?
-
Alles normal.. Würde nur ein bisschen nachjustiert und gut war es.. Hat 0€ gekostet..