Hallo zusammen,
ich habe mich gerade gefragt ob das originale Fahrwerk (Federbeine, Federn) aus dem MK4 ST Turnier auch bei anderen MK4 Turnier pass?
Hat hier wer Kenntnis darüber?
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade gefragt ob das originale Fahrwerk (Federbeine, Federn) aus dem MK4 ST Turnier auch bei anderen MK4 Turnier pass?
Hat hier wer Kenntnis darüber?
Passt
Danke für die Rückmeldung
werde meines in Kürze durch ein ST-Gewindefahrwerk ersetzten und das OEM hier zum Kauf anbieten.
Gute Entscheidung....ich fand das originale ST Fahrwerk immer viel zu holzig und habe an all meinen ST's das STX verbaut
Gute Entscheidung....ich fand das originale ST Fahrwerk immer viel zu holzig und habe an all meinen ST's das STX verbaut
Mmmmmuuuuuaaaaa, was meinst du genau mit dem Ausdruck "holzig" ?
Zu hart ?
Es wird ja keine Hobelspäne abwerfen
Viel zu hart und zu viel Zugstufe....dadurch poltert es schon ordentlich durch Schlaglöcher und mehrere Stöße hintereinander gelangen bis zum Fahrer durch. Die Turnier Variante ist da aufgrund ihrer anderen Hinterachskonstruktion deutlich sanfter.
Auf der Rennstrecke mag das gut funktionieren, aber im löchrigen Großstadtdschungel ist das schon manchmal heftig
Viel zu hart und zu viel Zugstufe....dadurch poltert es schon ordentlich durch Schlaglöcher und mehrere Stöße hintereinander gelangen bis zum Fahrer durch. Die Turnier Variante ist da aufgrund ihrer anderen Hinterachskonstruktion deutlich sanfter.
Auf der Rennstrecke mag das gut funktionieren, aber im löchrigen Großstadtdschungel ist das schon manchmal heftig
ooooohhhh gut zu wissen. Dann werde ich das mal testen, zzzuuu hart darf das Ding ned sein.
Hopp, dann müsste ich halt mal zum Fahrwerkswechsel bei dir vorbei kommen
Wo machen wir das, in Kölle oder Gretsiel ?
in Köln
Dann müsste ich das Werkzeug samt Wagenheber und Böcke mitnehmen