Ford Focus MK4 Ambientebeleuchtung

  • Hallo Focus MK4 Fahrer und Fans,


    wer einen Eindruck der Ambientebeleuchtung des neuen Ford Focus MK4 erhalten möchte, kann in diesem
    Video einen Eindruck erhalten :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    Markus

  • Wenn ich das richtig verstehe hat der Titanium nur Blau? Ist es irgendwie möglich, die bunte Variante nachzurüsten? Oder evtl Freischalten? (aus Kostengründen kanns ja sein das alles gleich ist, nur eben mit anderer Sodtware...) Kann jemand etwas dazu sagen?

  • Wenn du schon den Mk. 4.5 hast dann hat der meines wissens nur Blau. Meine ST-X Edition hat jedenfalls keine Einstellungsmöglichkeiten und ich habe auch in den ganzen Test Videos zum Facelift immenur Blau gesehen.

    Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

    Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024

  • Wenn du schon den Mk. 4.5 hast dann hat der meines wissens nur Blau. Meine ST-X Edition hat jedenfalls keine Einstellungsmöglichkeiten und ich habe auch in den ganzen Test Videos zum Facelift immenur Blau gesehen.

    meiner müsste MK4.0 sein. Baujahr 2018... Sync version aktuell 3.3.

    Meine Frage ist ja, haben die im Werk ernsthaft komplett andere LED verlegt, oder ist das Programmierbar :)