Ich finde KirimYol ist von Kirmestuning sehr weit entfernt. Da fehlen u.a. überdimensionierte Gfk-Spoiler, Unterbodenbeleuchtung, Stroboskop-Licht, offener Pilz, leergeräumter Endtopf usw.
Und selbst wenn es so wäre, bin ich froh , dass das Strassenbild dadurch etwas mehr Pep bekommt. Abgesehen davon gibt es viele Facetten des Tunings - der eine mag eher Understatement, der andere preferiert den Racing-Look, Show and Shine usw.
Schlimm hingegen finde ich diejenigen, die denken die Strasse sei eine Rennstrecke und meinen Ihre Minderwertigkeitskomplexe mit "sportlicher" Fahrweise kompensieren zu müssen um irgendmanden zu beeindrucken.
PS:
ASUS - unlackierte Bremmssättel werden recht schnell unansehnlich bzgl. Bremmsstaub, von daher haben Lackierte durchaus ihre Vorzüge und wenn Ford nur Rot kann, dann ist es eben so
Stef-Renntechnik - ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber meines Erachtens widerspricht es sich von "einem winzigen Hinweis auf dem Heck nach ordentlicher Leistung" zu sprechen, zuvor jedoch "Minderwertigkeitskomplexe" zu thematisieren - dann braucht es auch den Hinweis nicht