Hi dann stell ich mich mal vor. Pipo 30 aus Köln. Mein focus hab ich erst seit Oktober. 125 PS Mild-Hybrid vollausstattung. Habe ihm eine vollfolierung gegönnt da das schwarz einfach zu empfindlich ist. Ha e noch ein bisschen was mit dem Wagen vor lasst euch überraschen.
Ford focus mk4 st-line turnier Mild-Hybrid
-
-
Schönes Wägelchen
-
Wieviel von der sagenhaften Leistung bleibt eigentlich übrig, wenn die Batterieunterstützung weg fällt? Merkt man das eigentlich?
-
Da dürfte man doch nichts merken ?
Dachte der kl. E Motor ist da nur beim Anfahren, Einparken, Stop and go in Betrieb ?
-
Der soll das Turboloch wegpusten
-
Der soll das Turboloch wegpusten
Joo, beim beschleunigen helfen/unterstützen.
Bin MEHV mit 155 PS sowie den bisherigen 1.5 Ecoboost mit 150 PS gefahren. Beide Automatik. (Stadt/Landstrasse) Würde sagen, dass sie sich in der Leistung gleichen, oder gar der MEHV 155 PS etwas giftiger ist. Autobahn kann ich nichts sagen, interessierte mich nicht.
-
Vom Papier her sind die Daten 0-100 (glaube 0,3 sec. Unterschied) und Vmax ziemlich gleich.
-
Dann hoffe ich mal, dass das BMS für die MEHV-Batterie besser ist, als für die normale Batterie.
Wenn der FoFo bei viel Kurzstrecke nicht mal schafft, die normale Batterie vernünftig zu laden, so dass S/S funktioniert, dann wird es bei der MEHV-Batterie warscheinlich auch nicht besser aussehen. Und wenn der die Luft ausgeht, dann dürfe auch Schluss mit dem zusätzlichen elektrischen Schub sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und wenn der die Luft ausgeht, dann dürfe auch Schluss mit dem zusätzlichen elektrischen Schub sein.
Dann haste immer noch den normalen Schub
Nur weil paar Leute ständig Probleme mit S/S und Batterie haben, ist das nicht die Regel und nicht die Mehrheit
Deutschland und seine Panikmacher
Am schlimmsten sind die mit den roten Autos