Hallo weiss jemand ob es Aufkleber in Schwarz für das Ford 3D Emblem des MK4 gibt? Keine Gel Batches,sondern nur einen Aufkleber der den man über das blau kleben kann sodass der Chrom Ford Schriftzug nicht überklebt wird,heisst im Aufkleber im Prinzip ausgeschnitten ist.
Ford 3D Embleme
-
-
würde das hier helfen? FOCUS - Schrift in Schwarz
-
Das habe ich mit einem Folienplotter mal selber versucht. Das Ergebnis sah mittelmäßig aus, da an verschiedenen Stellen blaue Ränder zu sehen waren. Kann ich nicht empfehlen, dann lieber Gelbadges mit Chromschrift.
-
Die DMB Gel Dinger in Black-Chrome habe ich da seit 3 Monaten aber dann ist halt der 3D Effekt des Schriftzugs weg und ich vermute das Batch nicht richtig oder nicht lange auf dem erhobenen Ford Schriftzug hält.Deswegen noch nicht angebracht.Daher meine Frage ob es einen passgenauen Aufkleber gibt fürs Blau.Aber das gibt's wohl nicht.
-
Ich suche die Aufkleber genau "andersrum". Ich würde gerne alles in schwarz haben, also Ford Schriftzug, blaues Logo und den Chromring.
Bei den bekannten Gel Aufklebern wird ja nur der Mittelteil verdeckt.
Habe bei Ali Express auch etwas entdeckt, bin mir aber wegen der Größe nicht sicher:
9.5€ 13% OFF|15X7CM Auto Front Abzeichen Aufkleber Stamm Emblem für Ford Transit Ecosport Rand Focus S MAX Ranger Mondeo Mk4 Escape Fiesta kugaFusion| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com10.43€ 13% OFF|Auto Front Hood Emblem Abzeichen Auto Hinten Trunk Aufkleber für Ford Logo F150 F250 Explorer Fokus MK2 Fiesta MK7 Mondeo fusion Flucht| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHabt ihr evtl. Tipps welcher Aufkleber richtig für den Ford Focus MK4 2019 ist?
-
Leider bin ich mit meiner Suche bisher erfolglos. Im Netz konnte ich bisher noch keine genauen Maße finden, DMB bietet aktuell anscheinend auch keine Ford Logos mehr an....
-
.
Ford Focus MK4 3D Gelembleme für Front,Heck und LenkradSehr geehrte Damen und Herren, in dieser Auktion können Sie einen Satz 3D Gelbadges für den Ford...,Ford Focus MK4 3D Gelembleme für Front,Heck und Lenkrad in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Danke Dir für die Antwort. Leider findet sich in dieser Anzeige auch keine Daten zu den Maßen....