Leider wahr.
Trotzdem mag ich das Auto immer noch
Na klar
Leider wahr.
Trotzdem mag ich das Auto immer noch
Na klar
Hallo alle zusammen, ich warte auch auf meinen Focus Active X 1,0 155 PS.
Laut FFH noch keine Zeitangabe wann die Abdeckung endlich eintrifft.
Hallo alle zusammen, ich warte auch auf meinen Focus Active X 1,0 155 PS.
Laut FFH noch keine Zeitangabe wann die Abdeckung endlich eintrifft.
Willkommen im Club 🙄😅
Mein Händler fragte mich heute, ob ich eine Antwort auf meine E-Mail an Ford erhalten hätte.
Er (mein Händler) ist auch schon am Verzweifeln, langsam.
Wahrscheinlich muss die NASA für solch eine Abdeckung einspringen
Solange sich der Händler das gefallen lässt, wird da nicht viel passieren. Sind wir ehrlich der Händler ist das Aushängeschild des Konzerns. Trotzdem wird er wie Dreck behandelt.
Hab auch keine Antwort bekommen, die letzte Mail war die Frage nach der VIN und dem Autohaus sowie einem Ansprechpartner. Dann meinte man, man würde sich melden bei mir.
Ich habe heute mein (Alt)Fahrzeug abgeben können und nun einen Leihwagen bis zur Freigabe vom Focus erhalten 🤷♀️
Gerade die Nachricht vom Ford Kundenservice erhalten. Man könnte es so verstehen das der Focus noch im Werk gebaut wird.
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines Ford entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Vorfreude auf Ihren neuen Ford Focus durch eine längere Lieferzeit getrübt ist. Wir können gut verstehen, dass Sie Ihren neuen Ford gerne so schnell wie möglich fahren möchten.
Die Wünsche unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Allerdings kann bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau nicht immer ein verbindlicher Liefertermin genannt werden.
Der Ford Focus ist sehr begehrt und aufgrund der erfreulich hohen Nachfrage und unseren hohen Qualitätsansprüchen ist es leider zu Engpässen in der Produktion gekommen. Daher ist auch heute für Ihr Fahrzeug noch kein verbindlicher Liefertermin bekannt.
Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald aus der Produktion ein genauer Liefertermin vorliegt, wird man Sie umgehend informieren.
Wir bedauern die für Sie mit dieser Verzögerung verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Seien Sie bitte versichert, dass wir die aufgetretene Situation sehr bedauern und hoffen an dieser Stelle, dass Ihr neuer Ford Focus Sie für Ihre Wartezeit entschädigt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Ford Kundenbetreuung
T +49 221 99 99 29 99
F +49 221 90-32 869
kunden@ford.com
Ford-Werke GmbH
Postfach 710265
50742 Köln
ford.de“
Alles anzeigenGerade die Nachricht vom Ford Kundenservice erhalten. Man könnte es so verstehen das der Focus noch im Werk gebaut wird.
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines Ford entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Vorfreude auf Ihren neuen Ford Focus durch eine längere Lieferzeit getrübt ist. Wir können gut verstehen, dass Sie Ihren neuen Ford gerne so schnell wie möglich fahren möchten.
Die Wünsche unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Allerdings kann bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau nicht immer ein verbindlicher Liefertermin genannt werden.
Der Ford Focus ist sehr begehrt und aufgrund der erfreulich hohen Nachfrage und unseren hohen Qualitätsansprüchen ist es leider zu Engpässen in der Produktion gekommen. Daher ist auch heute für Ihr Fahrzeug noch kein verbindlicher Liefertermin bekannt.
Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald aus der Produktion ein genauer Liefertermin vorliegt, wird man Sie umgehend informieren.
Wir bedauern die für Sie mit dieser Verzögerung verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Seien Sie bitte versichert, dass wir die aufgetretene Situation sehr bedauern und hoffen an dieser Stelle, dass Ihr neuer Ford Focus Sie für Ihre Wartezeit entschädigt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Ford KundenbetreuungT +49 221 99 99 29 99
F +49 221 90-32 869
kunden@ford.com
Ford-Werke GmbHPostfach 710265
50742 Köln
ford.de“
Richtige Profis...
Vielleicht bekommst Du zwei Autos. Eins, der beim Händler steht und eins dazu, das noch gebaut wird
Wenn es nicht so traurig wäre...
Alles Standart E-Mails, bekommt jeder. Dann kommt noch, dass man sich an seinen Ford-Händler halten soll