Fakt ist, dass man da auch nem Ochsen ins Horn zwicken kann, kommt das Gleiche dabei raus.
Kannst du das bitte mal vormachen, dich dabei filmen (lassen) und das Ergebnis danach hier veröffentlichen?
Fakt ist, dass man da auch nem Ochsen ins Horn zwicken kann, kommt das Gleiche dabei raus.
Kannst du das bitte mal vormachen, dich dabei filmen (lassen) und das Ergebnis danach hier veröffentlichen?
Wenn ich ganz viel Zeit habe
Wenn ich ganz viel Zeit habe
Hast du doch (so schnell wie du hier auf alle möglichen Threads reagierst)...
Hast du doch (so schnell wie du hier auf alle möglichen Threads reagierst)...
He He, jetzt habe ich 40 min gebraucht, da sag nochmal einer ich hätte Zeit
He He, jetzt habe ich 40 min gebraucht, da sag nochmal einer ich hätte Zeit
Wahrscheinlich warst du 'kurz' eingeschlafen...
Hallo Ford Freunde,
nur als Tipp...
Sollte es sich bei euren Fahrzeugen um Jahreswagen/ Gebrauchte halten, muss der Händler das Fahrzeug nicht zurück halten.
Es gilt laut Ford nur ein Auslieferungstop für Neufahrzeuge ohne Zulassung.
Die Aktion wird dann gemacht sobald die Freigabe da ist.
Sollte es Euer Händler nicht glauben, soll er beim Technischen Service anrufen und es sich bestätigen lassen.
So hat es meiner zumindest gesagt.
Hoffe ich konnte Euch helfen.
Alles anzeigenHallo Ford Freunde,
nur als Tipp...
Sollte es sich bei euren Fahrzeugen um Jahreswagen/ Gebrauchte halten, muss der Händler das Fahrzeug nicht zurück halten.
Es gilt laut Ford nur ein Auslieferungstop für Neufahrzeuge ohne Zulassung.
Die Aktion wird dann gemacht sobald die Freigabe da ist.
Sollte es Euer Händler nicht glauben, soll er beim Technischen Service anrufen und es sich bestätigen lassen.
So hat es meiner zumindest gesagt.
Hoffe ich konnte Euch helfen.
Vielen lieben dank ich habe diesbezüglich soeben meinen Händler informiert, er ruft jetzt in köln an und versucht die freigabe zu bekommen.
Er hat im moment noch 2 in der Reparatur die er auch nicht rausgeben darf sowie 5 verkaufte
Hab meinen auch angerufen, er kann es sich nicht vorstellen weil es ja eigentlich keinen Sinn macht ob gebraucht oder neu. Aber er lässt es prüfen.
Uih- da schlag ich gleich Alarm bei Meinem
Danke für den Tipp
Viele Grüße
Leider stimmt das nicht was der Händler gesagt hat. Es geht um alle Fahrzeuge ob neu oder gebraucht.