uff
Und das ist seit dem 4.2.22 bekannt und es ist noch keine Lösung in Sicht ......
Oh mann 😓
uff
Und das ist seit dem 4.2.22 bekannt und es ist noch keine Lösung in Sicht ......
Oh mann 😓
Man hat es mir auch gerade bestätigt. Werksseitige Sperre.
LG
Das stimmt leider nicht …
Es steht klar drin „Neufahrzeuge dürfen nicht an Kunden übergeben werden“
Ob zugelassen oder nicht.
Aber gebrauchte und kundenfahrzeuge dürfen wie die Tausende auf der Straße auch raus!
Und so wurde es meinem Händler auch mitgeteilt.
Und dieser ist einer der größten bei uns in der Region der gute Verbindungen nach Köln hat.
Alles anzeigenDas stimmt leider nicht …
Es steht klar drin „Neufahrzeuge dürfen nicht an Kunden übergeben werden“
Ob zugelassen oder nicht.
Aber gebrauchte und kundenfahrzeuge dürfen wie die Tausende auf der Straße auch raus!
Und so wurde es meinem Händler auch mitgeteilt.
Und dieser ist einer der größten bei uns in der Region der gute Verbindungen nach Köln hat.
dann nenne doch mal einen Kontakt, ist ja sicher nicht geheim. Dann könnte sich ja mein Händler mal mit deinem Verkaufsberater in Verbindung setzen.
Mein Verkäufer hat in Köln bei der Technischen Hotline für Fiesta, Focus etc. angerufen…
Diese haben es bestätigt.
Mehr weiß ich auch nicht.
Sorry
Hallo zusammen, mein Händler hat es auch verneint und gesagt, dass das Auto nicht ausgeliefert werden darf.
Das Ford-Kundenzentrum fühlte sich nach drei Nachrichten genervt und hat mir mitgeteilt, dass auch ein weiterer Schriftverkehr keinen Erfolg bringen wird und allein auf den Händler verwiesen, sehr toll…
Habt ihr was Neues gehört?
VG
Das Ford-Kundenzentrum fühlte sich nach drei Nachrichten genervt und hat mir mitgeteilt, dass auch ein weiterer Schriftverkehr keinen Erfolg bringen wird und allein auf den Händler verwiesen, sehr toll…
Das hab ich hier nun zig mal bereits geschrieben, dass man sich den Nachrichtenaustausch mit dem Kundenservice schenken kann
Ja, die Herren sind genervt. Man lebt vom Gehalt, bei Ford, nicht vom Kunden.
Merken und entsprechend belohnen
Viele Grüße
Ja, die Herren sind genervt. Man lebt vom Gehalt, bei Ford, nicht vom Kunden.
Merken und entsprechend belohnen
Viele Grüße
Ist bei anderen Herstellern nicht anders
Ist bei anderen Herstellern nicht anders
Leider wahr.
Trotzdem mag ich das Auto immer noch