Oh mit brille wäre das nicht passiert 🤦♀️😅
Dann weiterhin gute Fahrt 😊
Dankeschön! Das Problem kenn ich…
Oh mit brille wäre das nicht passiert 🤦♀️😅
Dann weiterhin gute Fahrt 😊
Dankeschön! Das Problem kenn ich…
Mein Händler hat jetzt auch mit Ford Kontakt aufgenommen.
Ich hoffe das er auch eine Freigabe bekommt.
Ich kann es nicht mehr abwarten bis ich meinen Focus bekomme.
Mein Händler hat jetzt auch mit Ford Kontakt aufgenommen.
Ich hoffe das er auch eine Freigabe bekommt.
Ich kann es nicht mehr abwarten bis ich meinen Focus bekomme.
Drücke Dir die Daumen
Undi666 : Dann ganz viel Spaß mit dem neuen Flitzer und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Vielen lieben Dank 😊
Wünsche ich dir auch wenn es bei dir soweit ist 😊
Weiß denn jemand ob irgendeine Brandgefahr durch den Fehler besteht? Will ja nicht übertreiben, aber bin dauerhaft mit kids unterwegs. Gruß an Alle!
Alles anzeigenDas stimmt leider nicht …
Es steht klar drin „Neufahrzeuge dürfen nicht an Kunden übergeben werden“
Ob zugelassen oder nicht.
Aber gebrauchte und kundenfahrzeuge dürfen wie die Tausende auf der Straße auch raus!
Und so wurde es meinem Händler auch mitgeteilt.
Und dieser ist einer der größten bei uns in der Region der gute Verbindungen nach Köln hat.
Also ich entnehme dem Schreiben, daß auch eine Sperre für gebrauchte Autos besteht!?
Ich habe heute mein (Alt)Fahrzeug abgeben können und nun einen Leihwagen bis zur Freigabe vom Focus erhalten 🤷♀️
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob man seinen Focus abgeben kann bis das Problem gelöst ist und dann auch einen Ersatzwagen bekommt!? 🤔
denn ersatzwagen bekommst schon, musst nur selbst zahlen. glaub nicht dass ford hier die kunden damit unterstützt. kann man nur auf kulanz des jeweiligen händlers hoffen.
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob man seinen Focus abgeben kann bis das Problem gelöst ist und dann auch einen Ersatzwagen bekommt!? 🤔
Hallo Alive45
Ich schließe daraus das du deinen fofo bereits hast und ihn fährst.
Bei meinem war es so das es bei der Ausgangsinspektuon aufleuchtete das er von dem Rückruf betroffen ist.
Wenn ich aber in fordpass oder ins ford Konto schaue ist nichts hinterlegt.
Ich mutmaße jetzt mal wenn es so gefährlich wäre , hätte ich meinen sicherlich immer noch nicht und die Aktion wäre beim kba bekannt🤷♀️
Du hast ja hier übers forum davon erst erfahren oder im Zweifel über etis geschaut.
Du kannst natürlich deinen Händler diesbezüglich mal fragen ... .
Ich denke aber auch nicht das du einen kostenfreien Ersatzmann bekommst 🤷♀️
LG Diana