Er hat die Bestätigung von Ford bekommen, wie ganz genau, weiß ich auch nicht, musste ihn aber auch mehrmals auf die unterschiedlichen Lösungsversuche hier aus dem Forum hinweisen. Am Ende hatte ich dann noch eine Frist bis heute gesetzt und nach Ablauf dieser weitere Schritte (z.B. Anwalt) angekündigt.
Rückrufaktion 22S04
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Er hat die Bestätigung von Ford bekommen, wie ganz genau, weiß ich auch nicht, musste ihn aber auch mehrmals auf die unterschiedlichen Lösungsversuche hier aus dem Forum hinweisen. Am Ende hatte ich dann noch eine Frist bis heute gesetzt und nach Ablauf dieser weitere Schritte (z.B. Anwalt) angekündigt.
so viele Lösungsmöglichkeiten gab es doch im Forum nicht oder hab ich etwas nicht gelesen? Am Ende muss der Händler sich über die Händler Mail eine schriftliche Bestätigung holen oder gibt es noch eine andere Lösungsmöglichkeit?
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Ich glaube es ist wichtig, dass der Händler hartnäckig bleibt. Er benötigt die Freigabe von Ford.
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oh je das kann doch echt nicht sein das wir als Kunden den Händler unter Druck setzen müssen bis da was passiert 😔😔
Ich drücken denen die noch auf ihren fofo warten die Daumen das es fix geht .....😓
Und denen die ihr Auto endlich haben allzeit gute Fahrt 😊
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oh je das kann doch echt nicht sein das wir als Kunden den Händler unter Druck setzen müssen bis da was passiert 😔😔
Ich drücken denen die noch auf ihren fofo warten die Daumen das es fix geht .....😓
Und denen die ihr Auto endlich haben allzeit gute Fahrt 😊
Leider hat sich das Verhältnis von Kunde, Verkäufer und Hersteller in der Automobilbranche wohl gewandelt. Bis auf ein Autohaus hatte ich nicht den Eindruck, dass Autohäuser ein Interesse daran haben, Ihr gebrauchtes Auto mir zu verkaufen. Schade eigentlich, denn ich war an den Fahrzeugen in jedem Fall wirklich interessiert.
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Leider hat sich das Verhältnis von Kunde, Verkäufer und Hersteller in der Automobilbranche wohl gewandelt. Bis auf ein Autohaus hatte ich nicht den Eindruck, dass Autohäuser ein Interesse daran haben, Ihr gebrauchtes Auto mir zu verkaufen. Schade eigentlich, denn ich war an den Fahrzeugen in jedem Fall wirklich interessiert.
also ich hab auch lange gesucht aber da wo ich jetzt wieder gekauft habe, war ich auch vor 6 Jahren und habe einen S-Max erworben. Es wird sich gekümmert und man hat das Gefühl man wird nicht über den Tisch gezogen.
Mein Händler kümmert sich wirklich drum das das Auto an mich abgegeben werden kann , aber ohne eine schriftliche Bestätigung will er das aus Versicherungstechnischen Gründen nicht tun. Denn die Rückrufaktion ließ ja drauf schließen das es zum Brand des Fahrzeugs kommen könnte, somit würde man ja am Ende wieder auf den Händler zukommen um Schadenersatz zu fordern.
Warum der Hersteller allerdings in seinen Supportzentren selbst für Händler keine kompetenten Mitarbeiter hinsetzt, ist sehr fraglich. Am Ende telefoniert man mit irgendeinem der keine Ahnung hat und auch keine Entscheidungen treffen darf.
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Ich danke dir, heute Nachmittag geht es los.
Du meintest doch du hättest etwas schriftliches was nur Neufahrzeuge nicht verkauft werden dürfen, kannst du mir das als PN schicken? Bzw mir mal deinen Händler und die Kontaktdaten geben damit sich mein Händler da mal schlau machen kann? Sonst sehe ich meinen Focus gar nicht mehr.
Vielen Dank schon mal.
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Du meintest doch du hättest etwas schriftliches was nur Neufahrzeuge nicht verkauft werden dürfen, kannst du mir das als PN schicken? Bzw mir mal deinen Händler und die Kontaktdaten geben damit sich mein Händler da mal schlau machen kann? Sonst sehe ich meinen Focus gar nicht mehr.
Vielen Dank schon mal.
oh hast du deinen immer noch nicht 😓
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oh hast du deinen immer noch nicht 😓
leider nicht, dein Händler war leider sehr verschwiegen, er hat keine Kopie an meinen Händler geschickt, angeblich kannte er jemanden der wieder einen kennt.
Weder die Rückrufaktion noch der Kontakt mit dem Händlersupport ergab den gewünschten Erfolg.
Scheinbar muss man an den richtigen geraten der auch Ahnung hat.
Deswegen will ich jetzt von den Händlern die die Fahrzeuge rausgegeben haben die Kontaktdaten um darüber vielleicht etwas heraus zu bekommen.
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leider nicht, dein Händler war leider sehr verschwiegen, er hat keine Kopie an meinen Händler geschickt, angeblich kannte er jemanden der wieder einen kennt.
Weder die Rückrufaktion noch der Kontakt mit dem Händlersupport ergab den gewünschten Erfolg.
Scheinbar muss man an den richtigen geraten der auch Ahnung hat.
Deswegen will ich jetzt von den Händlern die die Fahrzeuge rausgegeben haben die Kontaktdaten um darüber vielleicht etwas heraus zu bekommen.
Mein Händler hat mich auch mehr oder weniger stramm stehen lassen das ich die kontaktdaten rausgegeben habe.🙄
Ich weiß nur das ich meinem Händler täglich auf den Geist gegangen bin und dann auf einen Leihwagen bestanden haben danach ging es dann innerhalb von 3 Tagen 🤷♀️