Danke Euch beiden für die schnellen Antworten,
mein Autohaus in Waldershof hat sich gekümmert, mit Erfolg.
Danke
Gruß Silvio
Danke Euch beiden für die schnellen Antworten,
mein Autohaus in Waldershof hat sich gekümmert, mit Erfolg.
Danke
Gruß Silvio
Da hat sich das Forum schon gelohnt . Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir .
Silvio1212 ich komme aus Wunsiedel und habe auch das gleiche Problem mit der Abdeckung. Inwiefern hat sich dein Autohaus in Waldershof darum gekümmert was ist jetzt rausgekommen?
Gruß
Hallo Wunsiedler,
haben wohl den Händlerverband angerufen, die haben mitgeteilt Auto darf an den Kunden gegeben werde, so wie es die Vorredner beschrieben haben.
Hier ist wirklich eine Fehlkommunikation von Ford der Auslöser der Probleme.
Gruß Silvio
Silvio1212 kannst du mir privat schreiben, wer aus Waldershof das geklärt hat bei dir? Wie der nette Herr hieß? Dann kann sich mein Händler in Verbindung mit ihm setzen. Wunsiedel ist ja um die Ecke 😂
Gruß
Ich habe mir vor zwei Monaten auch einen ford focus in einen Autohaus in waldershof gekauft... Auslieferung wegen der abdeckung seit zwei Monaten nicht möglich. Bitte auch um die Info wer das bei dir geklärt - gerne per pn.
Vielen Dank
Hallo alle,
ich muss es noch mal klar sagen, ich habe keinen neu gekauften Wagen, er war zugelassen vor der Aktion, darum wird meiner auch ausgegeben. Ist es ein neu gekaufter, aber noch nicht zugelassen, dann ist es so wie es ist.
Gruß Silvio
Hallo nochmal, hat denn eigentlich schon jemand die abdeckung für einen Neuwagen bekomme??
Da die Rückrufaktion noch nicht offiziell angelaufen ist, gibt es auch noch kein Ersatzteil. wenn diese Aktion in der Ford Pass App auftaucht ist es soweit.
Mal eine andere Frage, rollt euer Focus auch am 1 Gang beim Hang?😅 Er rollt paar cm bleibt stehen…dann rollt er weiter und bleibt wieder stehen etc. hab gelesen soll bei den Motoren normal sein, kannte ich aber so nicht nicht