Hello,habe bei meinem ST ( aktuell 12000km)und bei auch bei meinen Vater seinem ST-Line ( 4000km ) ,feststellen müssen das sich der Lack im Übergang vordere Stoßstange zum Kotflügel ablöst.Wenn man die Ecke der Stoßstange leicht nach aussen zieht sieht man die weisse Grundierung.Diese sitzt zu stramm am Kotflügel.Schaut doch mal ob ihr auch das Problem habt.
Lackabplatzer Bereich Stoßstange zum Kotflügel
-
-
Hier noch Bilder vom Auto meines Vaters
-
Wäre da nicht ein Besuch beim FFH empfehlenswert?
-
Warum biegt Ihr die Stoßstange den raus
-
Um ein gutes Foto für die Lackgarantie zu machen und da man deutlich sieht das es ziemlich eng ist ich mir schon sowas dachte das da der Lack angeht.Beim roten sieht man es schon ohne das man was biegt/zieht oder sonstwas
-
Übrigens der Freundliche sagt dazu auch Lackbericht wird eingereicht und gemacht.Stoßstange wird neu ausgerichtet und evtl ne durchsichtige Folie mit rein gemacht das es nicht mehr aneinander reibt gerade weil der Kotflügel dadurch ja irgendwann rosten könnte
-
Stoßstange wird bei mir auch komplett gewechselt, da mir einer reingefahren ist und da bisl was kaputt ist
-
Dann kontrollier mal alle Spaltmaße wenns Auto fertig is.
-
Na wenn die nicht gerade schief angeschraubt ist, dann passt das schon
Ich fahre das Auto wahrscheinlich noch 1 Jahr, und dann geht der an die Leasing zurück und wird wahrscheinlich ins Ausland verkauft
Habe dann bestimmt 200.000 km auf dem Auto, mit einem Alter von 3,5 Jahren