Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte Mal meinen Rudi hier vorstellen. Hab jetzt 23k km runter und so langsam wird er jetzt modifiziert IMG_20210605_155207_728.jpg
Grüße
Fabi und Rudi
Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte Mal meinen Rudi hier vorstellen. Hab jetzt 23k km runter und so langsam wird er jetzt modifiziert IMG_20210605_155207_728.jpg
Grüße
Fabi und Rudi
Dann mal herzlich Willkommen und jede Menge Spaß
Herzlich Willkommen!
Viele Grüße STliner
Hallo Fabi & Rudi,
willkommen hier im Forum.
Was habt ihr denn im Sinn alles zu Modifizieren?
Hallo Fabi, herzlich willkommen ...
Würde mich auch interessieren was du schon so umgebaut hast.
Guten Morgen
Modifiziert in dem Sinne ist bisher noch nichts...
Auf die Performance Felgen sind Winter-Gummis drauf gekommen und für die Sommerschlappen habe ich mir anthrazit graue 19" Oxigin Oxcross 25 geholt (siehe Bild). Musste man Abnehmen lassen, da die eine andere ET haben und Auflage A01 in der ABE War aber überhaupt kein Problem und stehen richtig gut da
Als nächster Schritt kam eine Abrisskante für den Heckspoiler, in Mattschwarz. Die Flügel seitlich am Heckspoiler werden ebenso mattschwarz foliert.
Würde mich noch für große (114mm) ESD-Blenden interessieren, da im nächsten Schritt dann der Rieger Heckdiffusior kommen soll und da dicke Endrohre einfach besser aussehen. Abgasanlage ist mir momentan zu teuer und ich bin mit dem Seriensound auch soweit zufrieden.
Bin für Anregungen und Tipps jederzeit offen!
Grüße Fabi
Guten Morgen
Modifiziert in dem
Würde mich noch für große (114mm) ESD-Blenden interessieren,
Kann dir KC Customparts empfehlen, guggsch du Bild
focus-mk4-forum.de/attachment/2836/
😃
Abgasanlage ist mir momentan zu teuer
Wieso teuer ?
Man bekommt doch schon Edelstahl Anlagen ab OPF mit freier Endrohrauswahl für 1600 € incl. Montage und TüV Eintragung
Ich mag blau nur, wenn es weiß ist....aber ansonsten schickes Wagelchen.
Auf die bin ich auch schon gestoßen, habe nur nich verstanden welches der Bilder zu welcher Variante gehört... Was hast du denn gewählt?