Hat jemand bereits die neuen Rückleuchten vom Facelift aufs 2018-2022 Model montiert?
Hat jemand die Lichter bereits im Internet gefunden wo man sie kaufen kann?
Hat jemand bereits die neuen Rückleuchten vom Facelift aufs 2018-2022 Model montiert?
Hat jemand die Lichter bereits im Internet gefunden wo man sie kaufen kann?
Wenn du 1000€ ausgeben möchtest bitte, ich bin von der Idee jedenfalls wegen dem Preis weg.
Die Leuchten bekommst du ganz normal beim FFH.
Ich habe eher was zwischen 600-800 Euro gelesen. Ist nur die Frage wie die Verfügbarkeit ist (vermutlich gut, da andere Bauteile eher fehlen). Bei Gelegenheit, nach meinem Urlaub werde ich mal meinen Händler fragen. Sieht schon klasse aus und kann ich mir gerade bei grau sehr gut vorstellen.
Hey
danke für eure antworten dh der einbau ist kein problem
+ die "alten" könnte man dann ja wieder verkaufen dann ist der preis eh nicht mehr so schlimm
Ich bin beim Ford Teiledienst deshalb weiß ich die Preise.
Für die alten wirst du nicht viel bekommen das es davon genügend gebrauchte überall gibt.
Ich denke auch beim Preis gibt es regionale krasse Unterschiede in der Marge. Turnier und Limo sind bestimmt auch unterschiedlich.
Mal schauen…
Ich bin beim Ford Teiledienst deshalb weiß ich die Preise.
Das Thema finde Ich auch interressant. Weil Du die Möglichkeit hast, würdest Du bitte die Teilenummern für die Limo und den Turnier bereit stellen?
Das Thema finde Ich auch interressant. Weil Du die Möglichkeit hast, würdest Du bitte die Teilenummern für die Limo und den Turnier bereit stellen?
Hat jemand die teilenummer für die neuen leuchten?