Neues Sync4 Update für Focus

  • Eigentlich schon vielleicht passiert das ja jetzt Phasenweise.

    Vielleicht können die in der Werkstatt das forcieren, oder das manuell aufspielen. Leider kenn ich mich bei Ford nicht aus was die Updatepolitik angeht 🙃😅.

    Ich finde es auch schwierig, da zu verstehen, wie das alles funktioniert, wann wer und wie Updates bekommen kann.


    Aber berichte gerne mal nach Deinem Termin, was Du neues dazu weißt. Ich bin schon gespannt. :)

    Focus Turnier Titanium Vignale 1,5 EcoBlue 8-Gang-Automatik - EZ 09/2022

    Easy-Parking-Paket - Fahrerassistenzpaket II - Family Paket III - AHK schwenkbar - Panoramadach - HUD - B&O - Desert Island Blue

  • Moin,


    Ich war am Freitag beim Freundlichen gewesen wegen meiner Heckklappe, da diese nicht mehr selbst schließt. Da habe ich ihn auf das Thema angesprochen. Er hat im System geschaut und gesagt das es ein Sync-Update für mein Fahrzeug gibt. Das werden Sie aufspielen, wenn ich es am 9. September in die Werkstatt bringe.


    Ich kann mich dann noch mal melden wegen der Rev und Versionsnummer, ob es eine Änderung gibt/gab. 🤔

    Gibt’s hierzu News? Wir sind alle gespannt ;)

  • Gibt’s hierzu News? Wir sind alle gespannt ;)

    Moin,


    Ja gibt es. Auto ist wieder da, ich hatte nachgefragt, und sie haben ein Update aufgespielt. Mithilfe von Diagnosegerät plus USB Stick. (Er meinte Ford hat sich dahin verschlechtert, früher konnte man einfach über das Diagnosegerät das aufspielen. Ich konnte allerdings keine Unterschied in der Version erkennen🤔. Hab aber ein Vorher, Nachher Foto gemacht 🤓 (vielleicht wurde nur minimal was verändert Power Update ist 4.2.2)

  • Moin,


    Ja gibt es. Auto ist wieder da, ich hatte nachgefragt, und sie haben ein Update aufgespielt. Mithilfe von Diagnosegerät plus USB Stick. (Er meinte Ford hat sich dahin verschlechtert, früher konnte man einfach über das Diagnosegerät das aufspielen. Ich konnte allerdings keine Unterschied in der Version erkennen🤔. Hab aber ein Vorher, Nachher Foto gemacht 🤓 (vielleicht wurde nur minimal was verändert Power Update ist 4.2.2)

    Hmm, also die Version ist seit Anfang des Jahres (für viele) im Umlauf. Ich hoffe, dass Du jetzt nicht die gleichen Probleme hast wie hier viele auch ;)

    Also leider noch kein neues Update. :(