It seems that Ford has listened to us, we finally have it, it's going well.
Neues Sync4 Update für Focus
-
-
with only 9 months delay 😍😍
-
Hahahahaha
-
Diejenigen, die ein Update bekommen haben, ist dies automatisch gekommen und habt ihr eine Meldung erhalten das ein Upadate installiert worden ist?
-
message with update installed because car was connected to WiFi.
-
Ich habe Letten Samstag das Update auf 23096 bekommen (ohne Alexa und ohne Apple CarPlay fullscreen). Jetzt warte ich auf das „downgrade“ auf 230965 (wenn ich das richtig verstanden habe) und hoffe dann auch CarPlay fullscreen zu haben… Mal sehen wie lange es dauert.
-
message with update installed because car was connected to WiFi.
It took me 2 days to do the downgrade.
-
Hm… leider immer noch nichts
-
Ich habe wegen Problemen mit meinem Sync (hat sich immer in den Modus Akku schonen versetzt sodass keine Konnektivität mit der App möglich war und die Klima auch nicht ging) mit meinem Freundlichen in Verbindung gesetzt er konnte aus der Ferne probleme mit dem Sync feststellen es konnte keine Updates installiert werden, was stimmte es waren zwar Meldung über neue Updates aber bei den Details war alles Leer. Der Techniker meinte am Telefon dann er stößt den Updateprozess nochmal an ich soll ich de nächsten Tagen schauen ob es geklapt hat. Zwei Tage später wurde das erste Update installiert.
Ursprungsversion seit Auslieferung 07/2022 Version 21333 Product und Revision 284
1. Update Version 23095 Product und Revision 807
2. Update einen Tag später 23096 Product und Revision 825
WLAN Am Parkplatz war immer Verfügbar noch als Hinweis, hat er anscheinend über Nacht installiert, nicht während der Fahrt, am nächsten morgen begrüßte mich die neue Softwareversion.
Anbei ein paar Screenshots mit den Details.
-
You're wrong. 23096 first update, 23095 second and final update. In the next weeks you'll receive the latest ford power-up update 3.5.4 which doesn't bring many new things.