Angebliches Zitat von Ford UK aus fordownersclub.com:
Bei mir kam bisher kein Update rein.
Ja, in dem Forum wird berichtet, dass es wohl bis zu 3 Wellen geben soll. In den nächsten 1-2 Wochen, soll es nach und nach ausgerollt werden.
Angebliches Zitat von Ford UK aus fordownersclub.com:
Bei mir kam bisher kein Update rein.
Ja, in dem Forum wird berichtet, dass es wohl bis zu 3 Wellen geben soll. In den nächsten 1-2 Wochen, soll es nach und nach ausgerollt werden.
Das wird wohl eher nicht durch Updates passieren 😅
Hab auch noch kein Update erhalten.
Hab gestern meinen "neuen" Gebrauchten geholt... 2018er MK4 Kombi. Hab das Update über USB-Stick probiert, Stick wird nicht unterstützt. (Hab nach Anleitung ExFAT formatiert und das Update drauf entpackt. keine anderen Ordner drauf etc, exakt nach Vorgabe)
Auch das OverTheAir Update ging nicht, auch wenn es vermutlich wollte? Hatte kurz eine Nachricht stehen die das andeutete...
Ideen?
Hab gestern meinen "neuen" Gebrauchten geholt... 2018er MK4 Kombi. Hab das Update über USB-Stick probiert, Stick wird nicht unterstützt. (Hab nach Anleitung ExFAT formatiert und das Update drauf entpackt. keine anderen Ordner drauf etc, exakt nach Vorgabe)
Auch das OverTheAir Update ging nicht, auch wenn es vermutlich wollte? Hatte kurz eine Nachricht stehen die das andeutete...
Ideen?
ja in der Tat dein Model unterstützt kein Sync4.
Nur die Facelift MK4 Modele mit großem Touchscreen 🤓👍🏽
ja in der Tat dein Model unterstützt kein Sync4.
Nur die Facelift MK4 Modele mit großem Touchscreen 🤓👍🏽
Stimmt! Atm ist da 3.3 drauf, gibt aber ein 3.4er update. Kann man das in den richtigen Thread verschieben?
Mein Problem bleibt ja das selbe
Mein Focus hat nun das Update zu Version 6.1.0 OTA gemacht.
Dann bin ich mal gespannt, wann 6.2.0 eintrudelt
6.4.0 schon länger da.
Optisch nichts festzustellen
Ich dachte, beim Focus wird aktuell 6.1.0 und 6.2.0 ausgerollt? 6.4.0 höre ich grade zum ersten Mal beim Focus
6.4.0 schon länger da.
Optisch nichts festzustellen
Hat sich was an der Revision getan? Sprich an der Firmware?