Hab 6.1.0 und das Navi hängt sich immer noch häufig auf.
Wieder nur eine hingerotzte Verschlimmbesserung...
So sieht’s aus auf dem Bildschirm
Hallo an alle,
habe jetzt seitenweise hier mitgelesen und blicke leider nicht durch.
Mein Focus war in der Werkstatt wegen einem "defekt" am Syncmodul.
Heute habe ich das Auto wieder bekommen und keine Option mehr auf Vollbild bei Carplay.
Vorher konnte ich Carplay im Vollbildmodus nutzen.
Werkstatt kann mir aktuell nichts dazu sagen.
Syncvers. ist bei mir 4.0.23159, die vorherige Version kann ich leider nicht nennen, da mir das jetzt erst nach dem Tausch aufgefallen ist.
Das Thema Carplay Vollbild ist doch aber schon uralt und mittlerweile gelöst?
Weiß jemand einen Rat?
Danke Grüße
Es ist ja auch bislang nur ein Update vom Modem, und nicht vom Sync
So sieht’s aus auf dem Bildschirm
obwohl ich seit dem 6.1.0 gefühlt weniger Abstürze habe und die Menüs auch flüssiger laufen. Auch die Verbindung zum CarPlay etc. läuft meinem Empfinden her, besser.
Das Gefühl hatte/habe ich ja auch. Aber der große Wurf (zB beim Navi) war’s noch nicht.
Oh, danke, das war mir nicht klar...
Wer weiß, ob da überhaupt nochmal ein richtiges update kommt, das die Probleme behebt...
Habe bis dato immer noch kein Update erhalten. Ich finde aber im sync keine Stelle, an der ich nachschauen kann welche Power Up Version installiert ist.
Habe bis dato immer noch kein Update erhalten. Ich finde aber im sync keine Stelle, an der ich nachschauen kann welche Power Up Version installiert ist.
Unter Einstellungen -> System-Updates -> "Nach Updates suchen" siehst Du, was zuletzt installiert wurde.
Unter Einstellungen -> System-Updates -> "Nach Updates suchen" siehst Du, was zuletzt installiert wurde.
Naja da kommt erst, es wird nach Updates gesucht und dann steht dort " es sind keine Updates vorhanden". Eine Historie ist bei mir nicht vorhanden.