Naja da kommt erst, es wird nach Updates gesucht und dann steht dort " es sind keine Updates vorhanden". Eine Historie ist bei mir nicht vorhanden.
Im FordPass steht’s bei mir unter Einstellungen - Software Updates
Naja da kommt erst, es wird nach Updates gesucht und dann steht dort " es sind keine Updates vorhanden". Eine Historie ist bei mir nicht vorhanden.
Im FordPass steht’s bei mir unter Einstellungen - Software Updates
Naja nicht wirklich
Naja nicht wirklich
solange Automatische Aktualisieren aus ist, passiert da glaube ich garnix 🤔🧐
Heute kam 6.4.0. Nur „intelligente Hintergrundänderungen“ - also noch kein neues Release
guten Morgen,
ich hatte jetzt schon das zweite mal, dass sich Sync 4 komplett und ohne Voranmeldung neu gestartet hat.
hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?
da ich am Dienstag einen Termin in der Werkstatt habe, werde ich das einfach mal mit ansagen.
Innerhalb welchen Zeitraums fanden denn die beiden Neustarts statt?
Innerhalb welchen Zeitraums fanden denn die beiden Neustarts statt?
der erste war am 21.9.
Der zweite heute Morgen
Moin,
Bei mir ist seit dem 17.06.24 nicht mehr viel passiert. Es wurde bisher nur 6.1.0 installiert 🤔🤓
Mein Focus hat am 24.9. das Update 6.1.0 erhalten und gestern 6.2.0
Mein Focus ist immer noch auf der 4.2.1
Im Forum FordOwnersClub wurde geraten einfach mal dem Kundenservice zu schreiben.
Habe mich dann an Ford Österreich gewendet.
War dann auf deren Bitten beim Händler um alles durchchecken zu lassen - passt alles.
Diese Woche kam dann ein erneuter Anruf, dass die Update-Thematik bekannt ist und in Österreich noch ca. 700 Focus mit alten Versionen unterwegs sind, es jedoch dieses Jahr kein Update mehr kommen wird.