Neues Sync4 Update für Focus

• Mein Focus hat am 24.9. das Update 6.1.0 erhalten und gestern 6.2.0

Hey, bei mir genau das Gleiche, jetzt auch mit 6.2.0 seit gestern. Möglicherweise schieben die das auch modellvariantenabhängig raus. Ich habe auch einen Titanium Vignale, wie Du...

neu bestellt am 09.02.22 - Lieferung 22.12.2022

1,0l MHB 155PS Automatik, FL-Turnier, Titanium Vignale in chrome blau

mit

FahrerAssi-I/II

LED-Matrix

EasyPark

B&O Sound

Family-II/III

• Bei mir ist es jetzt etwas verwirrend... Die App sagt, dass 6.2.0 installiert wurde. Hab heute mal im Auto geschaut, das meinte, es hätte 6.4.0 installiert... Mal sehen, ob die sich noch einigen :D

mit

FahrerAssi-I/II

LED-Matrix

EasyPark

B&O Sound

Family-II/III

• Bei mir ist seit gestern auch 6.4.0 installiert. Dann wars das ja zunächst mal. Weitere Updates sind aktuell ja nicht in Sicht?!

Focus Turnier Titanium Vignale 1,5 EcoBlue 8-Gang-Automatik - EZ 09/2022

Easy-Parking-Paket - Fahrerassistenzpaket II - Family Paket III - AHK schwenkbar - Panoramadach - HUD - B&O - Desert Island Blue

Einmal editiert, zuletzt von TOCOM ()

• Heyho...

Heute Nacht kam die Meldung, dass mal wieder auf Grund zu niedriger Ladung alle Fernfunktionen deaktiviert wurden. Heute morgen eingestiegen, Display tot. Auto lief, Radio lief, aber synch-Bildschirm war einfach nur schwarz...

Nach 20 km Fahrt ging er dann wieder an und meinte er lade gerade noch ein Update runter. Nach 40 km war er damit durch und ich stellte ihn 10 min auf nen Parkplatz.

Jetzt ist das Prioritäts-Update SYNCH-24.2.0.13 installiert und auch nach 50 km Fahrt ist nichts mehr hängen geblieben und alles läuft ruckelfrei und flüssig.

Bin gespannt, wie lange es hält 🤣

LG

mit

FahrerAssi-I/II

LED-Matrix

EasyPark

B&O Sound

Family-II/III

• Moin,

Das Phänomen hatte ich gestern Abend auch das, dass Display schwarz war hab aber noch nicht weiter nachgeschaut. Gut zu wissen 👍🏽

Ford Focus ST-Line X Tunier

Motor: 1,5l EcoBlue

Farbe: Magnetic-Grau

Ausstattung: Styling-Paket ST-Line, 4 Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket II, Pixel LED-Matrix Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, B&O, Ford Ergonomie-Sitz, Family-Paket III, Winter-Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar

Status: Gebaut

Übergabe: 7. Mai 2022 9:00 Uhr