Neues Sync4 Update für Focus

• Aktuell immernoch 3.3, 3.4 sollte drauf sein. Immernoch kommt der Hinweis beim starten, dass eine Wlan verbindung bestehen muss um das update zu vollenden… wlan hotspot vom gandy, oder tuhause das wlan, beides wird verbunden aber es passiert NIX…. Wer kann helfen? Und ja, die app IST verbunden. Da finde ich allerdings auch nichts.

• Aktuell immernoch 3.3, 3.4 sollte drauf sein. Immernoch kommt der Hinweis beim starten, dass eine Wlan verbindung bestehen muss um das update zu vollenden… wlan hotspot vom gandy, oder tuhause das wlan, beides wird verbunden aber es passiert NIX…. Wer kann helfen? Und ja, die app IST verbunden. Da finde ich allerdings auch nichts.

Moin,

Ich glaube du bist im falschen Thread.🤔🤓

Das Foto sieht aus wie Sync3. In diesem Thread wird Sync4 behandelt🤔😅. Und das bekommst du nicht.😅🤔

Ford Focus ST-Line X Tunier

Motor: 1,5l EcoBlue

Farbe: Magnetic-Grau

Ausstattung: Styling-Paket ST-Line, 4 Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket II, Pixel LED-Matrix Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, B&O, Ford Ergonomie-Sitz, Family-Paket III, Winter-Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar

Status: Gebaut

Übergabe: 7. Mai 2022 9:00 Uhr

• Das wäre ja ein Träumchen, wenn jetzt ein Modulupdate kommt… bin gespannt

• Prio-Update heute auch bei mir. Ähnlich wie oben beschrieben, Bildschirm blieb erstmal gänzlich schwarz bei Start (Rückfahrkamera ging aber) und nach einer kurzen Weile lief dann von allein wieder alles normal.