Aktuell immernoch 3.3, 3.4 sollte drauf sein. Immernoch kommt der Hinweis beim starten, dass eine Wlan verbindung bestehen muss um das update zu vollenden… wlan hotspot vom gandy, oder tuhause das wlan, beides wird verbunden aber es passiert NIX…. Wer kann helfen? Und ja, die app IST verbunden. Da finde ich allerdings auch nichts.
Neues Sync4 Update für Focus
-
-
Aktuell immernoch 3.3, 3.4 sollte drauf sein. Immernoch kommt der Hinweis beim starten, dass eine Wlan verbindung bestehen muss um das update zu vollenden… wlan hotspot vom gandy, oder tuhause das wlan, beides wird verbunden aber es passiert NIX…. Wer kann helfen? Und ja, die app IST verbunden. Da finde ich allerdings auch nichts.
Moin,
Ich glaube du bist im falschen Thread.🤔🤓
Das Foto sieht aus wie Sync3. In diesem Thread wird Sync4 behandelt🤔😅. Und das bekommst du nicht.😅🤔
-
Heyho...
Heute Nacht kam die Meldung, dass mal wieder auf Grund zu niedriger Ladung alle Fernfunktionen deaktiviert wurden. Heute morgen eingestiegen, Display tot. Auto lief, Radio lief, aber synch-Bildschirm war einfach nur schwarz...
Nach 20 km Fahrt ging er dann wieder an und meinte er lade gerade noch ein Update runter. Nach 40 km war er damit durch und ich stellte ihn 10 min auf nen Parkplatz.
Jetzt ist das Prioritäts-Update SYNCH-24.2.0.13 installiert und auch nach 50 km Fahrt ist nichts mehr hängen geblieben und alles läuft ruckelfrei und flüssig.
Bin gespannt, wie lange es hält 🤣
LG
Das wäre ja ein Träumchen, wenn jetzt ein Modulupdate kommt… bin gespannt
-
Also laut dem anderen UK Forum, wird jetzt nach und nach das Sync Update ausgerollt. Endlich!
-
Also laut dem anderen UK Forum, wird jetzt nach und nach das Sync Update ausgerollt. Endlich!
Welches Forum meinst du? Hast du mal einen Link?
-
Welches Forum meinst du? Hast du mal einen Link?
Weiß nicht, ob links hier erlaubt sind. Such mal nach Fordownersclub. Da findest das relativ zügig
-
Prio-Update heute auch bei mir. Ähnlich wie oben beschrieben, Bildschirm blieb erstmal gänzlich schwarz bei Start (Rückfahrkamera ging aber) und nach einer kurzen Weile lief dann von allein wieder alles normal.