Hallo!
Bei mir genau dasselbe!
Ich habe dazu nächsten Mittwoch einen Werkstatttermin!
Liebe Grüße
Thomas
Hallo!
Bei mir genau dasselbe!
Liebe Grüße
Thomas
Alles anzeigenHallo!
Bei mir genau dasselbe!
Liebe Grüße
Thomas
Bist du bei einer reinen Ford Werkstatt oder bei einer freien Werkstatt die auch Ford Service macht?
Denn ich habe hier um die Ecke letzteres. Einen Hyndai Händler der Ford Service Partner ist. Und wenn ich dort mit solchen Themen ankomme habe ich immer das Gefühl, dass die auch nichts anderes machen, außer auf Update zu drücken.
Hat dazu jemand Erfahrung oder Hintergrundwissen? Also können Ford Service Partner in Sachen Software wirklich etwas tun? Spielen die wirklich manuell ein Update auf?
Hallo,
es ist eine reine Ford Werkstatt - sehr großer Ford Händler.
Ich habe meinen Focus heute früh dort hingebracht - schaun wir mal, ob sie das Update nochmals anstupsen können!
LG
Thomas
Okay. Vielleicht sollte ich mal die Werkstatt wechseln
Ich bin gespannt, ob es bei dir klappt.
Wenn du mochtest berichte danach mal.
Falls positiv, würde ich in kürze auch einen Termin beim Ford Händler machen.
So hab meinen Focus gerade abgeholt - das Update wurde eingespielt und alles funktioniert nun wieder einwandfrei!
Danke für deine Info. Das klingt ja vielversprechend, wenn das Update wirklich Verbesserung bringt.
Meine Ford Servicewerkstatt hier meinte doch tatsächlich, dass das Update „over the air“ installiert wird und die bei Sync 4 keine andere Möglichkeit haben außer - wie wir alle - einfach nur im Auto auf Updaten zu drücken. Die meinten ich solle warten bis mein Auto das selbst zieht.
Ich muss echt mal die Werkstatt wechseln 😂