Bei meinem Focus fehlen die B&O Embleme in den Türverkleidungen vorne.
Könnte hier mal jemand mit B&O im Fahrzeug, Fotos von den vorderen Türverkleidungen seines 2022 Focus posten.
Bitte danke !
Bei meinem Focus fehlen die B&O Embleme in den Türverkleidungen vorne.
Könnte hier mal jemand mit B&O im Fahrzeug, Fotos von den vorderen Türverkleidungen seines 2022 Focus posten.
Bitte danke !
Ich meine das bei Meinem die auch nicht in der Tür sind, aber der Mittlere Lautsprecher auf dem Armaturenbrett hat das Logo
Ja das mittlere gibt es bei meinem auch.
Beim Vorstellungsvideo von Ford Focus Vignale sind die bei Minute 6.30 ersichtlich, den Puma den ich damals mit den 155PS Mildhybrid Probegefahren bin der hatte die Embleme auch, vielleicht wurde an den Verkleidungen was geändert oder die wurden eingespart oder vergessen.
Laut Ersatzteilkatalog (Lagermann) soll es sie geben bei meiner Fahrgestellnummer, darum wäre es interessant zu wissen ob das fehlen dieser bei einzeln vorkommt oder sich etwas geändert hat.
Ich Schau morgen früh mal nach und melde mich dann hier im Forum
Das war irgendwo im Forum vor einiger Zeit mal Thema, die wurden eingespart. Geändert hat sich an der Verkleidung nichts.
Hi,
Bei meinem 23er Modell fehlten diese auch. Hat einer ne Seite wo man die Dinger nachbestellen kann? Die 10€ habe ich auch noch ☺️
Man benötigt diese vier Teile.
2291247, 2287132, 2287127, 2287129
Also bei meinem St-Line Bj 08/2019 sind die Embleme in den Türen vorhanden, wer weiß wann die eingespart wurden.
Mitte 2020 sind die schon eingespart worden.. Ich meine mit MJ2020.75
Ausmessen und online kaufen. Gibt es in div Farben, Abmessungen und Materialien. Dazu noch preiswerter als bei Ford
Stellt Euch vor, an meinen BO Emblemen fehlt das Auto!