Hier ist eine Skizze der Türverkleidung, die Teile die man benötigt zur Befestigung der Embleme.
Ich habe die Teile bereits bei mir, aber noch nicht montiert da ich vorher noch andere Dinge fertigmachen muss.
Hier ist eine Skizze der Türverkleidung, die Teile die man benötigt zur Befestigung der Embleme.
Ich habe die Teile bereits bei mir, aber noch nicht montiert da ich vorher noch andere Dinge fertigmachen muss.
bei meinem sind sie auch vorhanden
Ich habe es mit Gel-Aufklebern gelöst. Einfachste und günstigste Variante um das "Loch" zu füllen. Sieht auch gar nicht so schlecht aus bzw. deutlich besser als ohne.
Hast du davon ein Foto?
Ich habe heute auch von meinem Händler erfahren das die anscheinend 2020 (ich vermute, nach 2020 sollte das heißen) eingespart wurden, soweit ich mich noch erinnern kann wurden sie bei meiner Erstbestellung noch angezeigt. Bei meinem wurden sie zumindest weggespart.
Ich hoffe man erkennt es.Screenshot_20230109_211513_Gallery.jpg
Gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Styles als "Pfennigprodukte". Lediglich der Versand ist da etwas unverhältnismäßig.
Nicht schlecht, durch die verschiedenen Größen spart man sich den Adapterring, beim kleben auf alle Fälle ein Vorteil.
Welche Größe hast du genommen
Mfg Gernot
Welche Größe hast du genommen
Würde mich auch interessieren, sieht ja irgendwie "leer" aus, wo die Aufkleber hingehören. Vorne ist er ja noch drauf, aber zumindest für die Lautsprecher in den vorderen Türen wäre die Größe interessant. Ich weiß, könnte ich ja auch selbst ausmessen
Das müsste "small" gewesen sein als polished aluminium. Die "mini" hatte ich sicherheitshalber auch dazu bestellt, aber die größere Variante passte super.