Mit Verspätung hier ein paar Bilder. Wenn man die Aufkleber mittig im Loch aufklebt, sieht es noch besser aus
B&O Embleme
-
-
With delay here are some pictures. If you stick the stickers in the middle of the hole, it looks even better .
If you have the stickers, then yes
-
Habe mir die hier von tommesbude empfohlenen bestellt.
Größe Small
Hab aber auch noch Mini und Medium mitbestellt. Da die Embleme an sich ja kaum was kosten.
Sind ca. 32mm Vertiefung was ich eben im Autohaus gemessen habe.Gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Styles als "Pfennigprodukte". Lediglich der Versand ist da etwas unverhältnismäßig.
-
Habe mir die hier von tommesbude empfohlenen bestellt.
Größe Small
Hab aber auch noch Mini und Medium mitbestellt. Da die Embleme an sich ja kaum was kosten.
Sind ca. 32mm Vertiefung was ich eben im Autohaus gemessen habe.Sehr geil, dank dir 👌
-
Wollte die Sticker gerade bestellen.
Ich habe schon alle Daten eingegeben, wenn ich dann auch „Proceed Payment“ gehe werde ich immer auf die Startseite weitergeleitet.
Hat das Problem noch jemand?
-
Ja wollte auch bestellen geht nicht
-
Also geht immer noch nicht. Schade eigentlich, sieht so leer aus an den Seiten...
-
Funktioniert bei mir mit der Bestellung, soeben durchgeführt via Smartphone und OperaBrowser, Zahlungsmittel MasterCard.
-
Ich warte aktuell darauf dass sich bzgl der Lieferung mal was tut...
-
Gibt es da ein Mindestbestellwert? Habe es auch schon mit mehreren Geräten und Browsern probiert.