So meine sind montiert und die Türen vorne auch gedämmt.
B&O Embleme
-
-
Sieht super aus!
Habe mir nun auch die Sticker gekauft ( https://beststickers.net/index…roduct_id=376&search=Bang )
Hat mit Firefox auf Laptop funktioniert.
-
Ich muss sagen, ich finde die Sticker bei mir jetzt schöner als die entfallenen Embleme am Werk
-
So meine sind montiert und die Türen vorne auch gedämmt.
Hast Du die Dämmung selber gemacht oder machen lassen? Wenn machen lassen, was hast Du dafür bezahlen müssen?
-
Ich muss sagen, ich finde die Sticker bei mir jetzt schöner als die entfallenen Embleme am Werk
Ist Geschmackssache, mir gefallen die mit der Umrandung besser, geht auch mit den Stickern.
Ich glaube die von tommesbude dürften nahe an das Original rankommen nur hat er die größere Variante damit brauchst du keine Umrandung. Preislich sind die Aufkleber vorzu ziehen, wenn jemand den Rahmen haben will, extra kaufen und von innen kleben, für die Rahmen müsst ihr ein Loch ins Gitter schneiden.
Hast Du die Dämmung selber gemacht oder machen lassen? Wenn machen lassen, was hast Du dafür bezahlen müssen?
Das habe ich selbst gemacht, die hinteren Türen und der Kofferraum fehlen noch, wo ich der Meinung bin am Kofferraum ist es vermutlich am Wirkungsvollsten.
Eventuell mach ich dabei auch ein paar Fotos und stelle sie in den passenden Beitrag, verwendet habe ich den großen Satz von ASR.
-
Weiß nicht ob ich es schonmal wo gepostet habe, aber ich hab auch die großen Sticker Embleme
Mir gefällts -
Weiß nicht ob ich es schonmal wo gepostet habe, aber ich hab auch die großen Sticker Embleme
Mir gefälltsOh mist, das ist die Größe "groß"?
Gefällt mir richtig gut, ich habe mir leider nur Mini, Small und Medium in den Einkaufswagen gelegt
-
Haben die Fahrzeuge ohne B&O eigentlich auch die Aussparung? Würde mir nämlich dann auch solche holen, ich finde das sieht schick aus.
-
Oh mist, das ist die Größe "groß"?
Gefällt mir richtig gut, ich habe mir leider nur Mini, Small und Medium in den Einkaufswagen gelegt
ahh sorry das kam falsch rüber
ist größe Small ausm Shop -
Es dürften alle diese Aussparung/Sicke haben, nachschauen und ausmessen.
Die Größe der Sticker steht auf der Homepage.