Wie sieht denn euer Auspuff,besonders das Stück auf der Beifahrerseite,kurz vorm Hintertad aus,bei mir sind schon die ersten braunen Roststellen zu sehen,nach gerade mal 1 1/2 Wochen und 200 km.
Ist das normal ?
Wie sieht denn euer Auspuff,besonders das Stück auf der Beifahrerseite,kurz vorm Hintertad aus,bei mir sind schon die ersten braunen Roststellen zu sehen,nach gerade mal 1 1/2 Wochen und 200 km.
Ist das normal ?
Kommt drauf an, wie die aussehen. Da wäre ein Bild dazu hilfreich um es beurteilen zu können.
So sieht bei mir das Stück Auspuff vor dem hinteren Rad aus.
Vielleicht kann der ein oder andere bei sich auch mal nachschauen.
Ein Bild zum Vergleich wäre toll.98843405-4C70-470F-B5F6-96C98DBB2280.jpeg
98843405-4C70-470F-B5F6-96C98DBB2280.jpeg98843405-4C70-470F-B5F6-96C98DBB2280.jpeg
Das ist ganz normal
Der dunkle Ring ist die Schweißnaht. Der Rest ist Flugrost, begünstigt durch das Salzen der Straßen.
Das sind dann vermutlich die ersten Stellen,wo der Auspuff durchrostet,warum sie da nicht eine Abdeckung drüber gemacht haben,naja er soll halt nicht ewig halten,denkt Ford bestimmt.
Ich möchte dich ja nicht traurig machen, aber warte erst mal, wie nach dem Winter dein Endschalldämpfer aussieht, wenn du von hinten schräg unter dein Auto schaust. So wie ein hinterherfahrendes Auto es sieht. Dann wirst du diese Stelle ganz schnell vergessen.
Würde ja gern mal ein Bild von einem anderen Focus Auspuff zum Vergleich sehen,der auch noch nicht lange zugelassen ist,interessehalber.
Was für ein Modell fährst du denn?
Ich fahre den ST Line Vignale 1,0 155 PS Automatic.
Setze doch mal ein Bild von deinem Auspuff rein,würde mich mal interessieren,wie es bei Dir aussieht.