1x Rechts Fines 2303590
1x Links Fines 2303591
2x Blechspange Fines 2348853
2x Clip Fines 2422909
Also es braucht die 2 Abdeckungen + 4 Montageteile
Hat schon jemand den aktuellen Preis?
Wischbehälterdeckel würde ich irgendwie aussparen...
1x Rechts Fines 2303590
1x Links Fines 2303591
2x Blechspange Fines 2348853
2x Clip Fines 2422909
Also es braucht die 2 Abdeckungen + 4 Montageteile
Hat schon jemand den aktuellen Preis?
Wischbehälterdeckel würde ich irgendwie aussparen...
Wende Dich mal an baldistessoweit 2021,der hat die Teile bekommen,weiß auch sicher den Preis.
Die linke ist montiert und die rechte kann man sich sparen.
Die rechte könnte man zwar zurechtschneiden, aber dann ist der Ablauf zum Großteil auch weg, somit hat die keinen Sinn.
Man benötigt:
1x linke Verkleidung
1x Metallspange
1x schwarzes Plastik Stopperl, es ist zwar eines verbaut, das kannst du aber nicht wiederverwenden.
top danke für die Infos und den Preis per PN 👍🏼
Aber geht's nicht darum dass von unten nix hoch spritzt? Dann sollte es doch auf der anderen Seite trotzdem besser sein das ausgeschnitten zu montieren
Oh cool...habe die Dinger auch nicht.. nur warum,und was ist der Sinn so richtig dabei? Jetz läuft das Wasser,Dreck nicht mehr oben auf die Radkasten Verkleidung ,aber dafür hinten rein und somit kommt man erst Recht nicht mehr ran um es mal sauber zu machen ..lg
Hallo schmiddi ,das hat mit spritzen von unten nichts zu tun ,das ist ein reiner Regenablauf,der das Wasser nur weiter nach hinten Richtung Tür führt.
Ich finde,nicht gut gelöst von Ford.
Das Wasser wird gesammelt auf der Innenseite des Kotflügels abgeleitet, da rinnt das Wasser sowieso rein, jetzt verteilt es sich nur nicht mehr im Motorraum.
Auf Seite 2 seht ihr die Bilder von der Beifahrerseite und den Waschbehälter, genau dort würde der Ablauf sitzen.
Euer Fahrzeug ist so konstruiert das das Wasser nach unten hin Ablaufen kann und auch muss, bei dieser Abdeckung sollte nichts in den Innenraum oder die Tür rinnen, ansonsten hättest du ein Problem.
Hallo Fofo81,hattest Du mal einen Blick vorne rein geworfen,wie es nach der Regenfahrt aussieht mit dem Dreck und Spritzwasser.
Hallo Jennes69,
ob du es glaubst oder nicht...hier scheint seit einer Woche die Sonne
Sollte ich im Regen neue Erkenntisse sehen, gebe ich Bescheid.
LG Fofo81
.
Hallo Fofo 81
Nachdem ich den Schwamm zugeschnitten habe,der rechts und links an den Stellen sitzt,wo es reinkommt,ist es vorne drin schön sauber.
Trotzdem ist es keine Dauerlösung mit dem Schwamm.
Aber Ford Köln sagt ja,es wäre normal,das da Süff reinspritzt.
Ich nehme das aber so nicht hin und bleibe auch dran an der Sache.