Ahhrg, ich verstehe... Ich habe einen mit Schaltgetriebe, daher bei mir kein Problem.
Ich meld mich nach dem Werkstattermin. Vielleicht heben die ja ausnahmsweise mal nen Lösungsvorschlag
Ahh okay
Ja melde dich bitte!
Ahhrg, ich verstehe... Ich habe einen mit Schaltgetriebe, daher bei mir kein Problem.
Ich meld mich nach dem Werkstattermin. Vielleicht heben die ja ausnahmsweise mal nen Lösungsvorschlag
Ahh okay
Ja melde dich bitte!
Ja...das Problem wurde hier im Forum ja auch schon aufgegriffen.
Bei mir ist es auch. Bei direktem Neustart des Motors funktioniert es nie. Es dauert eine Weile bis sie funktionieren.
Ob es vielleicht daran liegt, dass alles hoch gefahren wurde? Allerdings war ich deswegen auch nicht in der
Werkstatt. Da taucht der Fehler dann eh wieder nicht auf. Es ist nicht gut gelöst, dass es für jede Funktion keine
einzelne Taste gibt.
LG Fofo81
Alles anzeigenJa...das Problem wurde hier im Forum ja auch schon aufgegriffen.
Bei mir ist es auch. Bei direktem Neustart des Motors funktioniert es nie. Es dauert eine Weile bis sie funktionieren.
Ob es vielleicht daran liegt, dass alles hoch gefahren wurde? Allerdings war ich deswegen auch nicht in der
Werkstatt. Da taucht der Fehler dann eh wieder nicht auf. Es ist nicht gut gelöst, dass es für jede Funktion keine
einzelne Taste gibt.
LG Fofo81
Hi!
Also ich bin mir zu 120% sicher das es Temperaturabhögig ist.
Sprich wenn es im Innenraum wärmer ist durch die sonne geht es nie.
Morgens geht es immer.
Kann kein Zufall sein...
Moin,
Hab das gleiche Problem in meinem Dienstwagen.
Frühs funktioniert das System, aber über den Tag kannst es vergessen.
Moin,
Hab das gleiche Problem in meinem Dienstwagen.
Frühs funktioniert das System, aber über den Tag kannst es vergessen.
Moin,
Also ich bin mir wirklich sicher das es an der Temperatur im Innenraum liegt.
Ist die Temperatur durch Donne höher geht nix.
Warst du schonmal in der Werkstatt?
Mfg.
Ich bin noch keine Woche mit dem Wagen unterwegs, habe aber demnächst sowieso den Termin zum Wechsel auf Sommerräder.
Da sollen die sich dem ganzen mal annehmen und nachsehen, was es mit der Serviceaktion 23B03 auf sich hat.
Ich bin noch keine Woche mit dem Wagen unterwegs, habe aber demnächst sowieso den Termin zum Wechsel auf Sommerräder.
Da sollen die sich dem ganzen mal annehmen und nachsehen, was es mit der Serviceaktion 23B03 auf sich hat.
Was meinst du mit serviceaktion 23b03?
Die 23B03 ist die Ursache von eurem Problem das die Taster nicht richtig funktionieren.
Die 23B03 ist die Ursache von eurem Problem das die Taster nicht richtig funktionieren.
Servus!
Woher hast du die Info?
Bei mir kommt die Meldung in der App nicht.
(Normale Ford Pass App)