Bisher bei mir unauffällig...
Kannst du es mal testen wenn es im Innenraum wirklich sehr warm durch die sonne ist. Bei mir geht es dann nähmlich NIE
Aber auch direkt nach einem "kaltstart"
Nach ca. 5-10 Min geht bei mir dann auch wieder alles
Bisher bei mir unauffällig...
Kannst du es mal testen wenn es im Innenraum wirklich sehr warm durch die sonne ist. Bei mir geht es dann nähmlich NIE
Aber auch direkt nach einem "kaltstart"
Nach ca. 5-10 Min geht bei mir dann auch wieder alles
Gestern bei Wärme und heute früh bei einstelliger Temperatur problemlos.
(Ich schalte Start/Stop beim Losfahren immer ab, aber nicht dem Robert verraten!)
(Ich schalte Start/Stop beim Losfahren immer ab, aber nicht dem Robert verraten!)
Gestern ging es bei mir auch, es ist wirklich nur wenn ed wirklich sehr warm im auto ist.
Ich wäre die wirklich dankbar wenn du es weiterhin beobachten kannst (bei "starker" wärme) und mir dann bescheid geben kannst.
Grüße
Tim
Update:
Gerade eben ging es wieder nicht
Im Auto war es natürlich wieder sehr warm...
Hab es die letzten beiden Tage mal beobachtet, Auto gut warm im Innenraum, Tasten gingen auf Anhieb.
Hab es die letzten beiden Tage mal beobachtet, Auto gut warm im Innenraum, Tasten gingen auf Anhieb.
Ich glaube so langsam wirklich die haben bei mir nochmal ein defektes Bauteil eingebaut...
Weil wenns bei dir getauscht wurde und es geht jetzt bei dir, ist es ja eindeutig das es daran lag.
Hat noch jemand das Problem das die Tasten trotz wechseln des Bauteils immer noch nicht funktionieren? Bzw. Nur sporadisch?