Moin, seit der Aktivierung meines Dienstwagen in FordPass Pro bekomme habe ich in selbiger App einen Rückruf 23B03 vorliegen.
Ist denn hier schon was darüber bekannt?
Moin, seit der Aktivierung meines Dienstwagen in FordPass Pro bekomme habe ich in selbiger App einen Rückruf 23B03 vorliegen.
Ist denn hier schon was darüber bekannt?
Hallo...wo und wie wird dir in der pro App die Meldung angezeigt??
Direkt im "Home"-Reiter zwischen Fahrzeugbild und Kraftstoffstand.
OK danke.. bei der anderen App war oben in der Ecke immer ne rotes Zeichen..
Hast die App immer mit Auto verbunden,das du die Meldung bekommst? Dürfte eigentlich auch so ohne Verbindung erscheinen .. lg
Meine App ist dauerhaft mit dem Focus verbunden, aufgrund von Verriegelung, Fernstart etc.
Ah ok..hast ja auch Automatik.. guti.
Meine App ist dauerhaft mit dem Focus verbunden, aufgrund von Verriegelung, Fernstart etc.
Gibts was neues von dem Fehler?
Hab leider auch noch keine Infos dazu. Ford scheint das selbst noch nicht so wirklich zu kennen.
Neue Infos: 23B03 scheint wohl der Rückruf für das Bedienfeld in der Mittelkonsole zu sein.
Zumindest stand auf dem Auftrag was von Schalter Mittelkonsole und nachdem ich den Focus gestern wieder abgeholt habe, haben die Tasten auf Anhieb funktioniert.
Neue Infos: 23B03 scheint wohl der Rückruf für das Bedienfeld in der Mittelkonsole zu sein.
Zumindest stand auf dem Auftrag was von Schalter Mittelkonsole und nachdem ich den Focus gestern wieder abgeholt habe, haben die Tasten auf Anhieb funktioniert.
Ja das ist auch der Rückruf von den Schaltern.
habe auch einen Werkstattermin.
Jetzt fehlt nur noch das Ford endlich mal die Scheinwerferproblematil löst...
Das ist das größere übel und es dauert schon monate...